- Datenquellen und Kontaktdaten für das Telefonbuch
- Alle Hilfethemen
- Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Nutzungsbedingungen
- Bewertungsrichtlinien
- Bildnachweise
- Datenschutz im Hinblick auf die Verwendung von Cookies
- Datenschutzerklärung
- Eintrag im Telefonbuch (Weiße Seiten)
- Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Impressum und Offenlegung nach §§ 24, 25 MedienG und Informationen nach § 5 ECG
- Tipps für das Verfassen Ihrer Bewertung
- Vor Ort Bewertungen auf herold.at
- Wichtige Telefonnummern – Notruf und Service
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu HEROLD.at Sollte Ihre Frage nicht dabei sein ist Ihnen unser Kundendienst gerne behilflich!
Sind alle Handynummern auf HEROLD.at enthalten?
Sofern die Handynummer in den Telekom Austria Datenstand aufgenommen wurde, sind die Nummern der Handynetzbetreiber (A1, T-mobile, Orange, tele.ring, 3, etc.) auf HEROLD.at zu finden. Beachten Sie jedoch bitte, dass die Daten der alternativen Telekommunikations-Unternehmen erst nach und nach in den Datenbestand der Telekom Austria aufgenommen werden.
Sind auch Einträge mit Geheimnummern auf HEROLD.at zu finden?
Nein.
Ich habe mein Handy schon seit über einem Jahr und finde mich noch immer nicht im Telefonbuchteil von HEROLD.at?
Auf dem Anmeldeformular für das Handy ist ein Vermerk zu tätigen, ob diese Handy Nummer auch im Telefonbuch aufscheinen soll. Nur wenn dieses vom neuen Teilnehmer gewünscht wurde und in den Telekom Austria Datenbestand aufgenommen wurde, finden Sie diese Nummer auch auf HEROLD.at. Sollten Sie sich trotzdem nicht finden, wenden Sie sich bitte an den Redaktionsdienst für Teilnehmerverzeichnisse der Telekom Austria bzw. an Ihren Netzbetreiber: Kontakte zu Netzbetreibern
Haben Sie die HEROLD Suche direkt auf Ihrer Website eingebunden?
Dieses Service ist leider nicht mehr verfügbar.