Tipps für das Verfassen Ihrer Bewertung
- Datenquellen und Kontaktdaten für das Telefonbuch
- Alle Hilfethemen
- Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und Nutzungsbedingungen
- Bewertungsrichtlinien
- Bildnachweise
- Datenschutz im Hinblick auf die Verwendung von Cookies
- Datenschutzerklärung
- Eintrag im Telefonbuch (Weiße Seiten)
- Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Impressum und Offenlegung nach §§ 24, 25 MedienG und Informationen nach § 5 ECG
- Tipps für das Verfassen Ihrer Bewertung
- Vor Ort Bewertungen auf herold.at
- Wichtige Telefonnummern – Notruf und Service
Tipps für das Verfassen Ihrer Bewertung
Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie in Ihren Bewertungstext schreiben sollen, beantworten Sie doch bitte einfach mindestens zwei der folgenden Leitfragen. Dann kann gar nichts mehr schiefgehen.
Was genau hat Ihnen an diesem Lokal/Unternehmen gefallen?
Wie haben Sie von dem Unternehmen erfahren?
Wie würden Sie den Service beurteilen?
Wie war die Qualität der Produkte bzw. Dienstleistungen?
Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?
Haben Sie vor, auch in Zukunft wieder Kunde des Unternehmens zu sein?
Kommen Ihnen die Öffnungszeiten entgegen?
Ist das Unternehmen einfach zu erreichen/gut auffindbar?
Was ist das Besondere an diesem Unternehmen? Was unterscheidet es von anderen?
Wie würden Sie die Atmosphäre im Geschäftslokal beschreiben?