Hisense Gorenje Austria GmbH
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Betrieben wird der Großhandel mit Sanitärartikeln, Haushalts- und Elektrogeräten, sowie Ersatzteilen.
Bewertungen (7)
Kundenservice ein Albtraum
Da wird der Kunde behandelt wie der letzte Dreck Wenn man nach den Namen fragt mit wem man gesprochen hat wird ein Geheimnis gemacht Name muss ich ihnen nicht sagen wird zu Antwort gegeben Auskunft bekommt man auch nicht wann der defekte Geschirrspüler ausgetauscht wird ausser einer blöden Antwort ich habe auch keinen Geschirrspüler und 5 kinder
Leider habe ...
...ich mich aus Design Gründen von Gorenje Waschmaschinen blenden lassen, und zudem brauchte ich schnell ein Ersatzgerät für 2. Wohnung. Nach der" 4´ten Waschladung", konnte ich die Temperatur am Display NICHT mehr einstellen, zudem fing die Maschine an das Schleudern der Wäsche, einzustellen !!! Die Maschine ist jetzt genau 7 Wochen alt !! Händler wurde kontaktiert, dieser erklärte mir, das dies ihm Nichts angehe, und ich mich mit Gorenje Kundendienst in Verbindung setzten sollte ( Was ich schon mal als Frechheit empfinde, da dieser Vor Ort Händler mir diese Maschine verkauft hat !! Wieder ein Grund mehr, ONLINE zu kaufen !!!) Somit setzte ich mich mit der Gorenje Hotline in Verbindung - Dort angekommen, erhielt ich eine Instruktion was ich alles machen sollte u. nachschauen, ob dies oder das bei der Maschine ist, kurzum, es scheiterte an dem Sprachverständnis in dieser Hotline, da diese Dame immer von etwas anderen Sprach als das, was ich ihr Mehrmals erklärte bzgl. des Problems. Somit habe ich nach ca 45 Minuten sinnlosem Bla, Bla am Telefon einen Online Termin bei dem Gorenje Kundendienst ( direkt auf der Website für registrierte Kunden u. Geräte )beantragt, sollte dies ohne Probleme möglich sein, einfach mit Problem Beschreibung etc. Vorgefertigtes Formular ausfüllen. Ca. 2 Std später, erreichte mich eine Mail. Ich möge doch bitte sämtliche Daten der Waschmaschiene ( Modell Nr, Serien Nr, Genaue Bezeichnung , Meine kompl. Daten etc.) u. eine genaue Problem Beschreibung senden !!! Fazit. Seit 1 Std versuche ich einen Termin bei Gorenje auszumachen, und außer sinnlosen Bla, Bla, und Mailverkehr ist bisher NICHT das kleinste Positive von Gorenje retour gekommen- Die Qualität dieses Gorenje Produktes, sowie deren Reklamationsabwicklung passen PERFEKT zusammen !!! NIE wieder ein Produkt von dieser Firma !! Finger weg, kann ich nur sagen !
Külschrank
Nach einen Monat war mein Eiswürfelzubereiter kaputt. Nach mittlerweile 7 Wochen noch immer keine Lösung in Sicht. Nie wieder Gorenje
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Kommentar von Hisense Gorenje Austria GmbH
telefonische Erreichbarkeit Service & Ersatzteile: Montag – Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr Logistik: Abholung nur gegen Voranmeldung möglich. Voranmeldung möglich telefonisch unter 01 601 31-180 oder per E-Mail an logistik@gorenje.at. Lageradresse (für Retouren): Gebrüder Weiss GmbH c/o Gorenje Lager Am Campus 1 Obj 3A 2431 Enzersdorf an der Fischa
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 1975
- Firmenbuchnummer
- FN 60814 h
- Bonitätsauskunft
- KSV1870
- Parkmöglichkeit
- Garage im Haus