Dr. Winder Armin
- barrierefrei
- adäquate Räumlichkeiten
Leistungen
Kinderärzte
Krankenkassen
Barrierefrei
Adresse
Bewertungen (3)
Toller Kinderarzt!
Mir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Dr. Winder gemacht! Er versteht sein Handwerk, drängt einem nichts auf und v.a.: die Kinder vertrauen ihm. Wenn ich so manche Bewertungen lese finde ich, sollte man so fair sein und seine Kompetenz nicht an jener seiner Assistentinnen oder deren Freundlichkeit festmachen. Die Praxis ist voll - was auch an ihm liegt -, weshalb natürlich nicht viel Zeit bleibt, um lange Gespräche zu führen - jeder kennt das von anderen Praxen. Zudem ist es schwer einen Platz bei ihm zu bekommen, und das aus gutem Grund. Wem es nicht gefällt, soll sich bitte privat versichern lassen oder woanders hingehen.
Sektretärin gibt Ferndiagnosen
Unser Kinderarzt Dr. Kuthan in Hard war leider selber krank, als unsere Tochter an "Schafblatern" (Windpoken) erkrankte. Weil wir zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht 100 % wussten, an was unsere Tochter wirklich leidet, haben wir die angeführte Vertretung "Hr. Dr. Winder" in Wolfurt kontaktiert. Weiter wie bis zur unfreundlichen und inkompetenten Sekretärin sind wir leider nicht gekommen. Denn diese unfreundliche Dame hat meiner Frau schon Vormittag klar gemacht, dass es wohl 20:00 Uhr werden könnte, bis man sich um unsere Tochter kümmern kann. Der Gipfel war dann aber, als meine Frau die Vermutung ausgesprochen hat, dass es sich um Schafblatern handeln könnte. Da hat sie gleich eine Ferndiagnose gemacht und uns empfohlen, dass wir doch einfach zur Apotheke gehen und was dagegen holen sollen. Bei welchem Arzt wird denn schon am Telefon eine Ferndiagnose gemacht? Bei Doktor Winder in Wolfurt. Ob er selbst darüber informiert ist, was für eine inkompetente Person in seiner Praxis an das Telefon geht? Das bleibt wohl ein Rätsel.
Stressige Klima
Doktor Winder ist sehr professionell und gut. Er hat leider kein Zeit und man muss fast zwei Stunden warten. Das Team ist auch gut. Die Sekträterin Chiara ist sehr unfreundlich und sie geht mit den kunden sehr unprofesionell um. Sie hat fast nie besgrüsst oder sehr unfreundlich gesprochen. Nun deswegen bin ich nicht mehr bei ihm. Shade!
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Barzahlung
Firmendetails
- Parkmöglichkeit
- Kurzparken