Astro HandelsgesmbH

Pottendorfer Straße 37 2700 Wiener Neustadt Wiener Neustadt (Stadt) Niederösterreich
Textilwaren / Erzeugung u Großhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von Astro HandelsgesmbH

    Beschreibung

    Betrieben wird der Handel mit Textilien, Bekleidung, Haushaltswaren, Hausrat, Küchengeräten, Spielwaren. Weiters besteht ein aufrechter Gewerbeschein für Werbeagentur.

    Bewertungen (8)

    2.0
    2.0
    1.3
    2.4
    2.0
    1.1
    2.6
    2.6
    2.7

    Älterer Herr sehr unfreundlich

    Ich war soeben in Ihrer Filiale in wiener Neustadt. Das gesuchte leider nicht mehr gefunden. Dann fragte ich eine Dame, die mit wäre bestücken beschäftigt war, ob es auch Trainingsanzüge der Marke Nike für ältere Kinder gibt. Die Antwort kurz und knapp NEIN Ich schlenderte weiter und fand zwei Stück badebekleidung im sale. Ich ging zur Kasse und dort stand er: der Mann dem kein Lächeln, kein guten Tag, etc auskam. Ohne zuerst die Ware zu scannen sagte er: 15euro. Ich sah ihn an und sagte, ich hätte vor zwei Wochen eine kundenkarte ausgefüllt, worauf er sagte: Was bitte wollen Sie denn nicht noch und grinste unverschämt. Er erwiderte 15 Euro. Auf die Frage, ob ich die Ware bei nicht passen umtauschen kann... Wieder nur kurz und knapp NEIN. Ich frage mich wirklich, welche Anforderungen man haben muss um hier zu arbeiten. Anscheinend nicht viele ausser ja und nein sagen zu können und unfreundlich zu sein. Da es aber so scheint, als sei der besagte Herr nur am Samstag hier, werde ich samstags einfach nicht mehr hier her fahren

    2.6

    Personalproblem

    Leider habe ich den Eintrag zu spät gelesen.... Ich kann mich nur anschliessen. Habe die gleichen Erfahrungen mit dem besagten, betagten Herrn. Ich finde es grundsätzlich in Ordnung dass man auch im Alter noch arbeiten will und schön wenn man das noch kann. Nur sollte niemand darunter leiden.Und wenn man mit Kunden zu tun hat wäre ein Lächeln und ein freundliches Wort kein Fehler. Zum Glück ist der Mann nicht immer vor Ort! Ich wollte einen gekauften Artikel aufgrund eines Grössenproblems umtauschen . Beim Kauf wurde mir gesagt dass das kein Problem wäre - der alte Mann sah keine Möglichkeit eines Umtausches oder einer Gutschrift, behauptete lediglich dass ich kaum dort eingekauft hatte. Das ist aber unrichtig weil ich zwei Kundenkarten (mit verschiedenen Namen habe) und mal mit der einen und dann halt wieder mit der Anderen einkaufte. Was aber aus meiner Sicht grundsätzlich keine Rolle spielen sollte. Denn auch wenn ich noch nie was dort gekauft hätte, wäre ich ein Neukunde den man so auch nicht zum nochmaligen Kommen eingeladen hat. Ich kann den Laden daher leider auch niemanden empfehlen.

    1.0

    Unmögliches Personal (einer davon)

    Der einzige Männliche Mitarbeiter dieser Filiale, (der anscheinend aus dem Seniorenheim von der geschlossenen Abteilung ausgebrochen ist, ansonsten kann man sich das nicht erklären) lässt zum Leid des ansonsten sehr freundlichen Personals keine positive Bewertung zu. Dieser besagte Herr kann weder Grüßen, lächeln und vergreift sich immer im Ton. Ich habe sogar schon einmal eine Diskussion mit ihm führen müssen, da er meine Zahlungsweise mit Bankomat nicht annehmen wolle, da der Betrag keine 15€ ausmache und sich das für das Unternehmen nicht rechnet????? Ich überlege mir diese Firma anzuzeigen wegen unlauteren Wettbewerbs, da sie etwas anbieten was sie nicht einhalten.... Dass sich so eine tolle Firma so ein Personal wie diesen Herren leistet, ist sehr sehr verwunderlich. Anscheinend gibt es zu wenige Beschwerden......

    Antwort

    Sollte ich unfreundlich gewesen sein, kann ich mich nur entschuldigen. Was ich nicht verstehe ist folgendes: die Kunde behauptet, dass ich mich weigerte eine Bankomatkarte bei einer Bezahlung unter € 15,-- anzunehmen. Es stimmt, wir haben bis vor 3 Wochen in all unseren Filialen bei einem Betrag unter € 12 keine Karte akzeptiert, war ein Fehler, seit dieser Zeit wird bei jedem Berag eine Kartenzahlung genommen. Nachdem jeder Einkauf von Kunden einer Kassa zugeordnet wird, kann ich sagen, das in den letzten 14 Tagen bei der Kassa wo ich kassierte der kleinste Betrag, der mit einer Bankomatkasse getätigt wurde € 5,99 war und ca. 15 Einkäufe mit einem Einkaufswert unter € 15,-- Bewertung bei Goggle; können Sie ja jederzeit kontrolieren: 21 Bewertungen mit 5 Sterne, 18 Bewertungen mit 4 Sterne, 14 Bewertungen mit 3 Sterne, 4 Bewertungen mit 2 Sterne, wobei eine davon etwas komisch ist:: Sortiment gut, Beratung gut, miese Musik Wen ich die 2 Bewertungen mit 1 Punkt außer Acht lasse sind wir bei einer Bewertung von durchschnittlich 4 Punkte, ich bann Ihnen garantieren, dass keine einzige Gefälligkeit Bewertung dabei ist. Noch einmal: es war ein Fehler, Kartenbezahlungen unter € 12 nicht zu akzeptieren, bitte machen Sie mich dafür verantwortlich, diese Anweisung stammte von mir. Zum Abschluß eine Antwort von mir an eine Beschwerde, Benotung 1 Punkt. Frau Inge D. Sehr geehrte Frau D. Es ist Ihr gutes Recht, Ihre Meinung über unser Geschäft zum Ausdruck zu bringen. Etwas merkwürdig finde ich, dass Sie bei uns noch nie etwas gekauft haben und uns mit der schlechtest möglichen Note bewerten. Nachdem ich für einen freien Markt eintrete, ist es für mich kein Problem, dass Sie bei uns nichts kaufen. Andere Kunden haben folgende Bewertung: 2 Sterne 1 Bewertung, Begründung: Waren sind top. Der Radiosender nervt. Sonst ok 3 Sterne 8 Bewertungen 4 Sterne 7 Bewertungen 5 Sterne 10 Bewertungen Sie haben es mit Ihrer Bewertung geschafft, dass unsere Durchschnittsbewertung um 0,1 % von 4 auf 3,9 gefallen ist. Noch einmal, ich bin für einen freien Wettbewerb, ich akzeptiere voll Ihre Ansicht, dass Sie bei uns nichts kaufen wollen, aber warum Sie uns wissentlich und ohne Grund Schaden zufügen wollen, verstehe ich nicht. Zu meiner Person: ich bis 75 Jahre, arbeite seit meinem 16. Lebensjahr durchgehend, habe alles was wir haben zusammen mit meiner Frau aufgebaut und denke nicht daran nichts zu tun. Trotz der großen Differenzen, die uns trennen wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleibe

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1981
    Firmenbuchnummer
    FN 111423 h
    Bonitätsauskunft
    KSV1870