BVAEB - Landesstelle für Wien, NÖ und Burgenland

Josefstädter Straße 80 1080 Wien Wien 8 (Josefstadt) Wien
Kranken- Unfall- u Pensionskassen
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    Leistungen

    Allgemein

    E-Ladestation

    Ja

    PKW (Garageneinfahrt Blindengasse 34)

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

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    Beschreibung

    Die Landesstelle Wien, NÖ und Burgenland steht mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Versicherten und deren persönlichen Anliegen zur Verfügung. In unserem Service-Center mit Parteienverkehr werden unter anderem folgende Leistungen angeboten: Leistungsauskünfte, Bewilligungen, Kranken- und Wochengeld, Arbeitsunfähigkeitsmeldungen, Case Management. Ein direktionsärztlicher Dienst steht ebenfalls zur Verfügung. Unser Service-Center ist bei allen Anliegen behilflich.

    Bewertungen (4)

    2.1
    2.0
    2.5
    2.0
    2.0
    2.0
    1.4

    Zahnärtzin der BVAEB WESTBAHNHOF DAUERHAUFT KRANKGEMELDET

    das personal am schalter war zuvorkommend und freundlich,leider muss ich sagen das die zahnärtztin einfach dauerhauft krankgemeldet ist und es keine vertretung gibt,für ein zahnambulatorium mitten am westbahnhof gehört sich sowas nicht,es muss eine vertretung geben,man sieht sich gezwungen dauerhauft zu wechseln,wenn ein arzt über einen längeren zeitraum krank ist muss es eine vertretung geben,warum es hier keine vertretung gibt bleibt ein rätsel

    Antwort

    Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war. Da wir zur Klärung des Sachverhalts konkrete Angaben benötigen, bitten wir Sie, sich diesbezüglich per E-Mai mit unserer ombudsstelle in Verbindung zu setzen.

    5.0

    Zahnbehandlungen in Josefstadt

    Sehr prompte und kompetente Betreuung in wirklich jeder Hinsicht! Respektvoller Umgang und freundliche MitarbeiterInnen . Bin vollends zufrieden und das schon seit Jahren!

    1.0

    Man ist doch KUNDE, oder ?

    1 Jahr und 3 Tage bzw. fast 53 Wochen. Dies entspricht der derzeitigen Bearbeitungsdauer meiner berechtigten Dienstunfallmeldung durch die BVAEB-Unfallversicherung bei Vorliegen aller fallrelevanten Unterlagen. In diesem Zeitraum erdreistete ich mich zwei Mal, den Bearbeitungsstand zu erfragen. Einmal nach sechs Monaten und dann nach zwölf Monaten. Beim ersten Nachfragen lag der Akt "bei der Chefin am Schreibtisch" und beim zweiten Mal erhielt ich die Auskunft, dass ich über die lange Bearbeitungsdauer froh sein solle. Man hätte den Fall ja schließlich auch "abschmettern" können. Jetzt bin ich natürlich kein Experte der letztgültigen Bestimmungen zur Kranken- und Unfallversicherung der BVAEB. Aber ich bezweifle stark, dass es irgendwo einen Paragrafen oder Passus gibt, in dem die "Abschmetterung" einer Dienstunfallmeldung genauer definiert ist. Niemand sucht sich selbst aus, einen Dienstunfall zu erleiden. Die Folgen können ohnehin nicht mehr rückgängig gemacht werden und auch die Konsequenzen muss man selber tragen. Dass einen die zuständige Abteilung der BVAEB aber dann von oben herab und nur mit äußerst rudimentärer Freundlichkeit behandelt, empfinde ich mehr als unangebracht. Ich bin KUNDE bzw. Versicherter der BVAEB, werte Unfallabteilung, kein Bittsteller oder Schmarotzer. Man sollte auf seinem hohen Ross auch manchmal ein wenig sein Haupt senken und überprüfen, ob es nicht doch nur ein Schaukelpferd ist, auf dem man sitzt.

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    Datenstand: 18.12.2024

    Öffnungszeiten

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    lst.wien@bvaeb.at

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    • Bankomatkassa

    Firmendetails

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    Behindertenparkplätze
    (PKW (Garageneinfahrt Blindengasse 34))
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    (PKW (Garageneinfahrt Blindengasse 34))