comrecon brand navigation KG - Institut für Motiv- und Werbeforschung
Leistungen
Forschungsinstitute
Marktforschung
Motivforschung, Markenforschung, Konsumentenforschung, Kommunikationsforschung, Werbeanalysen, Semiotische Analysen
Betreiber
Consulting
Strategische Marken- und Kommunikations-Beratung
Adresse
Beschreibung
Qualitative und quantitative Marktforschung . Marktdiagnose . semiotische Analysen . Werbewirkungsforschung . Zufriedenheitsstudien (Mitarbeiter, Kunden) . Werbemitteltests . Expertendiskussionen . Marktanalysen . Umfeldanalysen . Zielgruppenanalysen . Marketingberatung . strategische Beratung
Bewertungen (5)
Comrecon - einfach ein guter Geschäftspartner für Marktforschung. Höchste Kompetenz, menschlich angenehme Zusammenarbeit, gute Ideen und perfekte Umsetzung. Ich werde immer wieder kommen.
Angenehmer und verlässlicher Auftraggeber, wir arbeiten in der Feldarbeit gerne für comrecon. Alles Gute wünscht Peter Watzak-Helmer, Callmaker
treffgenaue erhebung der basisdaten - und wertvolle hilfestellung bei der ableitung und entwicklung strategischer maßnahmen für den kunden. (manfred smetana • werbegrafik+design.)
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2008
- Firmenbuchnummer
- FN 309938 t
- Bonitätsauskunft
- KSV1870
- Mitarbeiter
- 2-5
- Referenzen
- EVN AG, FH Campus Wien, Volksbank Investments, Wr. Städtische Versicherung, Grüne Wirtschaft, Impactmedia, Mediahaus Austria, Bad Ischl Stadtmarketing, Western Union, Volksbank Investments, Pappas Gruppe u.a.
- Weitere Infos
- Marktforschung für eine strategische Umsetzung. Wir liefern Daten und begleiten unsere Kunden in der Umsetzung. Wir sind Preisträger des Innovationspreises für Marktforschung 2010 Mit dem Tool AdPoint messen wir die Werbewirkung: http://bit.ly/AdPointInfo Wir stehen für effiziente und innovative Methoden.