Weiner Gebäudeservice GmbH & Co KG

Europaplatz 2/1/2 1150 Wien Wien 15 (Rudolfsheim-Fünfhaus) Wien
Gebäudereinigung
  • hohe Qualität
  • sehr gute Betreuung
  • sehr freundlich
Logo von Weiner Gebäudeservice GmbH & Co KG

Leistungen

Gebäudereinigung

Bereiche

Baureinigung
Büroreinigung
Fensterreinigung
Garagenreinigung
Gebäude außen
Gebäude innen
Leuchtschrift- und Lampenreinigung
Schwimmbadreinigung

Sonstige Leistungen

Aufzugsbetreuung
Entrümpelungsdienst
Gartendienst
Generalreinigung
Grünflächenbetreuung
Hausbetreuung
Reparatur- und Technikservice
Spezialreinigung
Winterdienst

Adresse

Beschreibung

Auf der Suche nach einem Reinigungsunternehmen, das eine faire Preisgestaltung mit Qualität und Top-Service kombiniert? Unser Gebäudeservice steht für Qualität und Zuverlässigkeit Seit 1998 sind wir Ihr kompetenter Partner für Reinigungsarbeiten und Oberflächenbehandlungen in privaten und gewerblichen Objekten. Unser Firmensitz befindet sich in 3441 Einsiedl mit einer Zweigstelle in Wien, wobei sich unser Tätigkeitsbereich über ganz Wien und Niederösterreich erstreckt. Als Eckpfeiler unseres Erfolgs sehen wir das effiziente Management, eine ausgefeilte Logistik und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen (26)

4.7
4.7
4.9
4.5
4.6
4.9
5.0

Gut betreut.

Zuverlässiges Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Es wird auch regelmäßig nachgefragt, ob wir zufrieden sind und alles passt.

Antwort

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich gut betreut fühlen! Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! ;-)

1.0

keinen einzigen Stern wert

Beim Einsatz einer professionellen Gebäudereinigungsfirma hatte ich etwas anderes erwartet – eben einen Einsatz, wie auf der Homepage angepriesen: „starkes Team und moderne Geräte“ Ein Staubsauger war die einzige „professionelle“ Gerätschaft, die eingesetzt wurde. Das genügt in meinen Augen wirklich nicht für die abgesprochene Grundreinigung. Für die Fliesen hätte es einen Dampfreiniger, am besten mit rotierenden Bürsten, gebraucht (siehe Bilder im Anhang, der Grundreiniger der mir als „genauso wirksam“ schaffte da gar nix). Hinter jeder Heizung hing noch Staub. Unter einem Heizkörper war gar nicht geputzt, bei manchen Dingen konnte ich noch rechtzeitig Einfluss nehmen. Der Backofen wurde mit einem derart aggressiven Reinigungsmittel geputzt, dass er beim Backen immer noch (nach zehnmaligem Nachputzen) danach stinkt. Jedes Detail, das ich bisher angeschaut habe, musste ich nacharbeiten (siehe z.B. die Dusche in den Fotos). Die andere Dusche war nach angeblicher Reinigung immer noch voll von Kalkflecken (die hab ich dann auch in 10 Min. entfernt gehabt, mit einem passenden Vorgehen, aber ich wollte ja nicht alles putzen), dafür waren die Schiebetüreneinfassungen überhaupt nicht innen geputzt. Diese Aufzählung soll nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Mein eigentliches Problem (die Katzenurinflecken, die eindeutig im Auftrag standen, die ich morgens noch einem Mitarbeiter gezeigt hatte, der versprach sich am Ende drum zu kümmern, aber am Nachmittag nicht mehr da war) wurde überhaupt nicht angegangen. Der ursprünglich angebotene Preis wurde zunächst dann sogar noch überschritten. Der Preisnachlass, den ich im Nachhinein mit dem Chef der Firma aufgrund meiner Reklamation besprochen hatte, wurde dann auch nicht vollständig gewährt.

Antwort

Liebe Kundin, wir bedauern natürlich sehr, dass dieser Einsatz so unglücklich verlaufen ist. Dennoch ist es uns ein Anliegen, hier auch unsere Sicht der Dinge darzustellen, da uns dieser Fall ebenfalls in Erinnerung geblieben ist: Der Auftrag wurde telefonisch bestellt. Aufgrund der Dringlichkeit Ihres Anliegens war eine Besichtigung vorab leider nicht möglich. Dementsprechend konnten wir sowohl den Arbeitsumfang, als auch den Preis nur ungefähr kalkulieren. Sie wurden darüber informiert, dass sich der Arbeitsaufwand und damit auch die Kosten ändern können und haben dem auch zugestimmt. In erster Instanz wurden zwei Mitarbeiter geschickt. Es war schnell klar, dass Ihre Wünsche in der vorgegebenen Zeit nicht umgesetzt werden können. Wir haben darauf reagiert, indem wir zwei weitere Mitarbeiter samt Gerätschaften nachgeschickt haben. Es wurde vereinbart, dass wir an diesem Tag im ersten Schritt den gröbsten Schmutz so gut wie möglich entfernen und nach der Fertigstellung der Maler- und Bodenarbeiten an einem weiteren Tag eine gründliche Endreinigung mit dementsprechendem Material durchführen - wozu es jedoch leider nicht mehr kam. Da der Schätzpreis aufgrund des Zustandes des Objekts nicht eingehalten werden konnte, haben wir unsererseits selbstverständlich einen Nachlass gewährt. Durch den doppelten Personalaufwand war es trotzdem nicht möglich, den ursprünglichen Preis zu erreichen. Es ist natürlich einfach, mit solchen Schilderungen und Fotos ein schlechtes Bild zu erzeugen, wenn man Ursprungszustand und Rahmenbedingungen zum Vergleich nicht erwähnt und zeigt. Schade... Dennoch vielen Dank für Ihr Feedback!

5.0

Super Reinigung, freundlich.

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 14.11.2024

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Barzahlung

Firmendetails

Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
51-100
Referenzen
. Hauptschule, 3443 . Fleischerei Berger, 3443 . Rehabzentrum, 3430 . Bauunternehmen Traunfellner GmbH . Bauunternehmen Porr GmbH . Volksbank Tullnerfeld, 3430 Tulln . Otto Immobilien Management GmbH . Dr. Marhold Immobilienverwaltung GmbH, . Tele Zeitschriften, 1030 Wien . Neues Leben . Rustler HV . Resag