ÖBB Zugauskunft - Kundencenter

Verkehrsbetriebe

    Leistungen

    Autobusunternehmen

    Leistungen

    Auslandsreisen
    Inlandsreisen

    Angebote

    Last-Minute Reisen
    Mehrtagesfahrten
    Rundreisen
    Stadtrundfahrten
    Städtereisen
    Tagesfahrten

    Fuhrpark

    Linienbusse

    Zusatzangebot

    Shuttle-Service

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von ÖBB Zugauskunft - Kundencenter

    Bewertungen (46)

    3.7
    3.0
    3.7
    3.9
    3.6
    3.9
    3.6
    1.6

    "Schwarze Liste" von KFZ beim Autoreisezug

    Es ist einfach unglaublich und ungeheuerlich. Ich wollte mit meinem Peugeot Expert mit dem Autoreisezug nach Deutschland, aber das Fahrzeug steht auf der "schwarzen Liste" und wird nicht mitgenommen. Erstaunlich ist, dass das vollkommen baugleiche Fzg. von Citroen (Jumpy) gleiches Bj. schon mitgenommen wird. Wem bei der ÖBB fällt so etwas ein? Bei Nachfrage, WER und WARUM -> bitte Salzamt anrufen.... Kein weiterer Kommentar wohl notwendig!

    2.4

    Schlechtere Kundenbetreuung!

    Die neuen Fahrkartenautomaten werfen Fahrkarten aus, die DOPPELT so groß sind (2faches Scheckkartenformat) wie die älteren. Argument der ÖBB: damit der QR code Platz hat!! - diesen hätte man jedoch auf einer halb so großen Fahrkarte locker untergebracht! - soviel zu Umweltschutz!! Und: Tagtäglich ärgern sich alle Kunden, das die Automaten nun 3- MAL so lang brauchen um eine Fahrkarte auszudrucken. Außerdem ist es weit komplizierter das Fahrtziel einzugeben. Wrden Neuerungen nicht vorher getestet? Und wozu diese Umstellung - es gibt nur Nachteile für die Kunden!!

    1.0

    Hotline eine Frechheit

    10 Minuten in der Leitung, niemand geht ran!!!! :-((((((((

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024