MEDMENTOR e.U.
Leistungen
Werbeagenturen
Angebot
Werbekonzeption, Marketingkonzeption, Inserate
Werbeformen
Adresse
Fotos und Videos (2)
Beschreibung
Erfolgsfaktor Praxismarketing Marketing in der Arztpraxis heißt in erster Linie: Wie kommuniziere ich mit meinen (potenziellen) Patienten, wie kann ich das Profil meiner Praxis nach außen verdeutlichen. Die Ansprüche der Patienten steigen und deshalb ist es notwendig intensiver zu kommunizieren. Studien belegen, dass durch ästhetische, strukturierte und gut verständliche Kommunikation Sie Ihr Patient/Wunschpatient signifikant besser und kompetenter wahrnimmt. Durch die Lockerung der Werberichtlinie ist der Spielraum für erfolgreiches Marketing größer geworden und bietet die Chance, sich am medizinischen Markt zu behaupten. Steigern Sie die Bekanntheit ihrer Praxis Gewinnen sie neue Patienten/Ihre Wunschpatienten Steigern Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis Binden Sie Ihre Patienten durch gezielte Marketingmaßnahmen Kommunizieren und kooperieren Sie mit relevanten Zuweisern Auszug aus meinem Leistungsspektrum: Marketing/Kommunikation: Kommunikationscheck Ihrer bisherigen Aktivitäten, Marketingworkshop, Marketingentwicklung, Zuweisermarketing, Patientenbefragungen, ... Graphik Design: Corporate Identity/Design, Logoentwicklung, Basisausstattung, diverse Print-Patientenkommunikation, Ordinationsgestaltung, ... Internet: Websitecheck, Erstellung & Relaunch Ihrer Webpräsenz, Google Adwords/Business Service, Suchmaschinenoptimierung, Smartphoneoptimierung, ... Serviceleistungen: Internetdomains & Hosting, Produktionsservice, patientengerechte Texte, Ordinations- und Teamfotografie Vorträge: Thema Marketing in der Arztpraxis (Lehrgang – Die Arztpraxis – ein erfolgreiches Unternehmen, Ordinationsmanagerkurs der Ärztekammer Wien)
Bewertungen
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2010