La Creperie Restaurantbetriebs-GmbH

An der oberen Alten Donau 6 1210 Wien Wien 21 (Floridsdorf) Wien
Restaurant / Französisch

    Leistungen

    Gastronomie

    Hauben

    ohne Hauben

    Ausstattung

    Extrazimmer
    Gastgarten
    Nichtraucherbereich
    Veranstaltungsraum
    barrierefrei

    Konferenzraum, TV

    Besondere Services

    Buffet
    Ganztägig warme Küche
    Küche nach 22 Uhr
    Mittagsmenü

    maximale Personenanzahl für Veranstaltungen

    350

    Adresse

    Beschreibung

    Lassen Sie sich und Ihre Gäste von der romantischen Atmosphäre am Wasser verzaubern. Zwei Häuser mit nicht alltäglicher Architektur und Lage direkt am Ufer der Alten Donau. Ein unverbrauchter und einzigartiger Rahmen für Ihr Hochzeitsfest .

    Bewertungen (15)

    2.4
    2.7
    3.5
    1.8
    2.3
    2.5
    2.0
    1.5
    3.0
    2.2

    Kellner furchtbar

    Nachdem wir 3x nach der Rechnung fragen mussten und schon ziemlich sauer deswegen waren, hat sich der Kellner endlich erbarmt uns abzukassieren. Meine Freundin hatte, verständlicherweise, einen nicht sehr erfreuten Blick drauf, woraufhin der Kellner wortwörtlich sagte: "Schau ned so bös". Auch sonst ließ die Bedienung eher zu wünschen übrig. Die Dame am Empfang war allerdings sehr freundlich. Dennoch werden sie uns nicht mehr sehen!

    2.6

    Hunde nicht so gerne gesehen und teilweise richtig unverschämt

    ich habe am 13.9.2016 für gestern Mittwoch, den 14.9.2016 um 16.30 Uhr einen Tisch für drei Personen am Wasser bei Ihnen telefonisch reserviert. Soweit alles super, da es so kurzfristig noch einen Tisch gab. Der Anlass war der 75. Geburtstag meiner Schwiegermutter, die ich zu diesem Anlass einladen wollte. Ich hatte meinen Hund dabei, mein Hund ist eine Jagdhündin (also in normaler Größe). Als wir gestern ankamen, mussten wir ja bei einem Stehtischchen auf Personal kurz warten, damit man uns zu unserem Tisch begleitet. Eine Dame mittleren Alters kam, ich sagte meinen Namen und meine Reservierung, wurde von oben bis unten angeschaut (samt Hund) und dann auf die seitliche Terrasse gebeten. Meine Schwiegermutter fragte höflich, ob es denn nicht möglich sein, auf der oberen Terrasse einen Tisch zu bekommen, worauf die Dame in einem wirklich sehr forschen unfreundlichen Ton: "Nein, das geht nicht!" sagte. Ich sagte, dass ich ja eigentlich für dort reserviert hätte und bekam als Antwort, dass das nicht möglich sei und außerdem mit dem Hund es sei viel zu eng da oben. Ich erwähnte nur noch, dass mir das keiner am Vortag gesagt hatte und bekam letztendlich überhaupt keine Antwort mehr. Außer, dass wir uns ja hier einen Tisch aussuchen könnten. Im Übrigen, im unteren Teil ist es auch eng. Das ganze Lokal ist zudem nicht für Hundebesitzer ausgelegt. Gleich nach dem Eingang steht eine große Plastikschüssel mit Wasser. Ende! Mehr darf man sich hier nicht erwarten. Ist es tatsächlich so, dass sich ein Lokal, wie Ihres keine zwei oder drei Schüsseln leisten kann? Wir hatten zum Glück dann einen äußerst freundlichen und bemühten Kellner (im Gegensatz zu dieser unfreundlichen Person beim Empfang). Ich fragte, ob ich für meinen Hund Wasser bekommen könne und konnte es nicht glauben, als er mir erklärte, dass sie leider so etwas nicht haben. Es gäbe nur die eine große Schüssel vorne beim Eingang. Ein Armutszeugnis für so ein schönes und vor allem ja nicht gerade billiges Lokal. Es liegt genau im Grünen neben einem Park, da ist es doch naheliegend, dass auch Leute mit ihren Hunden vorbeikommen. Der bemühte junge Mann hat mir dann einen Aschenbecher mit Wasser befüllt gebracht, damit ich nicht jedesmal mit dem Hund extra bis zur großen Schüssel gehen muss. Ein äußerst netter und ziemlich sicher auch tierliebender Mensch. Was die Dame angeht, war sie unfreundlich, schnippisch und Hunden gegenüber abgeneigt. Das Lokal selbst sehr schön gelegen, wenn man den Platz bekommt, den man reserviert hat, gutes Essen und einen wahnsinnig netten Kellner der gestern im unteren Bereich serviert hat. An meine Freunde kann ich sie trotzdem nicht weiterempfehlen, da diese alle Hundebesitzer sind und unter diesen Umständen wäre das untragbar. Ich hoffe, Sie denken wenigstens über die fehlenden Wasserschüsseln nach, denn die hat mittlerweile schon jedes "Beisl" für die vierbeinigen Gäste.

    1.0

    Wenn man gerne angeschrien wird, dann ist das das richtige Lokal! (Kein Einzelfall)

    Ich hatte heute ohne jegliche Übertreibung die schlimmste, und damit meine ich DIE SCHLIMMSTE Gastroerfahrung meines gesamten bisherigen Lebens in diesem Lokal erlebt. Nachdem alle bestellten Getränken mit grosser Verzögerung und anschliessend das Essen nach EINER Stunde endlich angekommen sind, und dann unsere Nachbestellungen noch fehlen, habe ich vorsichtshalber bei unserem bedienenden Kellner nachgefragt. Dieser reagiert mit einer so derart arroganten und uneinsichten Art, dass ich mich an die Geschäftsführung wandte, als diese gerade unseren Tisch abräumte. Die Tochter der Besitzer des Lokals hat mich daraufhin angeschrien (!!!) dass ich im Unrecht sei und die Einzige im Lokal bin, die sich darüber beschwert, weil klarerweise eine Nachbestellung länger dauert, weil sie ja später aufgegeben wurde. Ich bin sonst wirklich ein sehr toleranter Gast, sodass ich bei schlechtgelaunten Bedienung darüber hinwegschaue und nicht sofort das Lokal verurteile, weil man ja mal Pech haben kann und einen schlechten Kellner erwischt hat. Nun in dem Fall wurde mir klar, dass die Geschäftsführung noch schlimmer ist als ihre eigene Mitarbeiter, also erklärt es zumindest so einiges. In den nächsten 15minuten hat diese Chefin in spe sich nicht beruhigen können als mich weiter anzufauchen und als eine Frechheit zu bezeichnen, und streitet munter weiter in Anwesenheit aller Gästen und ihren lieben Eltern. Wenn man sich nicht bewusst ist, wo man sich gerade befindet, würde man meinen, ich hätte sie bestohlen auf der Strasse! Ich musste mich rechtfertigen was mein Problem war... Nun eins ist klar, mein Problem war definitiv von anfang an nicht das verspätete Essen sondern die achselzuckende 'Jaja' (ja so ist das halt) Reaktion ihres Mitarbeiters. Aber das kann nicht stimmen weil er sonst der liebste Mensch ist den sie kennt, und deswegen ist es meine Schuld und im Unrecht, wie sie mir wortwörtlich ins Gesicht vor allen Tischen sagte! Dass ich nicht mehr hingehe finde ich schon mehr als überflüssig an dieser Stelle zu erwähnen! Als Gast egal wo ob Privat oder im Betrieb wird man niemals so behandelt.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Sodexo
    • Rechnung
    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • American Express

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1994
    Firmenbuchnummer
    FN 227266 s
    Bonitätsauskunft
    KSV1870