MediaMarkt Wien Mitte The Mall GmbH

Landstraßer Hauptstraße 1b 1030 Wien Wien 3 (Landstrasse) Wien
Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

    Leistungen

    Elektrohandel

    Produktbereiche

    Audio/Hifi
    Beleuchtung
    Computer/Multimedia
    DVD/Blu Ray
    Fernsehen
    Fotografie
    Haushalt
    Heimkino
    Körper & Gesundheit
    Multimediasysteme
    Navigation
    Sat/Antennen
    Software
    Spielkonsolen
    Telekommunikation

    Weitere Angebote

    3D-Technik
    Ersatzteile
    Filme
    Musik
    Spiele
    Tragetaschen

    Allgemein

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Bild 1 von MediaMarkt Wien Mitte The Mall GmbH
    Bild 2 von MediaMarkt Wien Mitte The Mall GmbH
    Bild 3 von MediaMarkt Wien Mitte The Mall GmbH
    Bild 4 von MediaMarkt Wien Mitte The Mall GmbH
    Bild 5 von MediaMarkt Wien Mitte The Mall GmbH

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Elektrowaren aller Art, insbesondere mit PC's, Telekommunikation, Hi-Fi, Elektro-Weißwaren, Tonträger und Fotoartikel, sowie Serviceleistungen, wie SAT-Antennen- Einbau, Fotoausarbeitung, etc.

    Bewertungen (5)

    2.4
    3.0
    2.0
    2.0
    2.3
    2.3
    1.8
    2.7
    3.7
    1.0

    Ich habe meine Zeit verloren!

    Ich habe den USB Stick online bestellt. Die Mitarbeiterin hat zuerst gesagt, dass ich maximal 10 minutes warten soll. Dann hat sie  verschwunden und kam anderer Mitarbeiter und sagte, dass keinen USB Stick , das ich bestellt habe, gibt. Es geht nicht nur um das Geld, sondern um die Kompetenz.  Ich habe eine Stunde gewartet. Und die ängstliche Mitarbeiterin konnte direkt und sofort sagen als ich gekommen bin: "Es tut mir leid, aber wir haben das nicht. Wir stornieren ihre Bestellung und Sie bekommen das Geld zurück". Meine Stunde ist dadurch gespart. Erledigt. Das konnte ich verstehen. Aber ich habe meine Zeit verliert. Dieses USB brauchte ich für die Arbeit. Jetzt bin ich aufgeregt, weil eine Stunde gespannt war. Und gehe mit anederen USB, auf welchen Ihr Mitarbeiter falsche Preis gezeigt hat! Die Kompetenz ist null!!!

    Antwort

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und unzufrieden mit unserem Service waren. Wir würden dem gerne konkret nachgehen und Sie bitten uns den Vorfall an die E-Mail-Adresse unseres Kundenservices zu schicken. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team

    1.0

    Führt eigenmächtige Impfkontrollen am Eingang durch.

    Mich sehen die nie wieder, weder real noch online.

    Antwort

    Guten Tag, die 2G-Verordnungen der Bundesregierung bringen eine stichprobenartige Kontrolle mit sich, die wir als Händler verpflichtet sind durchzuführen. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis. Wir freuen uns, Sie wieder als Kundin/Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MediaMarkt Österreich Team

    2.0

    Nie wieder!

    Neuen Laptop gekauft mit 1 Jahres Abo Office Paket und einer neuen Maus. nach 1 Tag Maus ausprobiert, funktionierte nicht, Stecker wieder herausgezogen, teilt sich dieser und das Metallgehäuse bleibt im USB Anschluss stecken. Da es einfach nur herausgezogen werden muss versuche ich mein Glück, leider ohne Erfolg. Am nächsten Tag gehe ich hin werde vier Mal wo anders hingeschickt um dann unverschämt zu erfahren dass ich trotz Garantie und Gewährleistung Pech hätte, man müsse ihn einschicken und ich müsste es selbst bezahlen. Nach noch einer Beschwerde habe ich wenigstens das Geld für die Fehlerhafte Maus zurück bekommen was aber meine kleinste Sorge war. Das Personal ist unfreundlich bis ins Letzte, Organisation ist in diesem Markt das falsche Wort da die Beschriftungen für die Services und Beratung falsch sind und demnächst kann ich wieder hin weil das Abo nicht funktioniert. Einkaufen werde ich dort ganz bestimmt nicht mehr und auch allen anderen abraten.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • Bankomat Quick
    • American Express

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    2011
    Firmenbuchnummer
    FN 360566 w
    Bonitätsauskunft
    KSV1870
    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz