Möbelix Wien 12

Breitenfurter Straße 43-49 1120 Wien Wien 12 (Meidling) Wien
Einrichtungshaus
  • praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Möbelhandel

Möbelkategorie

Badezimmer
Büro
Esszimmer
Garten/Terrasse
Jugendzimmer/Kinderzimmer
Küche
Schlafzimmer
Schrankraum
Vorzimmer
Waschküche
Wohnzimmer

Weitere Produkte

Babyprodukte
Beleuchtung
Dekorationsartikel
Elektrogeräte
Haushaltsartikel
Teppiche
Textilien

Sonstige Angebote

Montage
Transporterverleih

Allgemein

Zustellservice vorhanden

Ja

Onlineshop vorhanden

Ja

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bild 1 von Möbelix Wien 12

Bewertungen (3)

2.2
1.0
1.0
3.0
3.0
1.0
2.0
5.0
4.7

Haustiere

Hunde in der Filiale nicht erlaubt

1.7

Irreführende Abholoptionen via Online-Bestellung

Habe erstmals online bei Möbelix ein Möbelstück bestellt. Als Abholoption gibt es eine Auswahl an Standorten (Filialen). Nach Eingabe kommt man schnell zum Abschluss; kurz darauf erfolgt auch eine schriftliche Bestätigung. Umso überraschender war dann die Benachrichtigung, dass das Möbelstück nicht wie vereinbart in der ausgewählten Filiale abzuholen ist, sondern im Servicelager. Nach mehreren telefonischen Anrufen im Service-Center gab es dazu folgende Erklärungen: "Die Abweichung steht in den AGB" - davon war nach Detailfragen nichts zu finden. "Eine Abweichung wurde vo mir Online bestätigt" Nachdem ich eine erneute Bestellung aufgeben habe - nichts zu finden. Einzig ein Hinweis: ...kann ein paar Minuten von der angegebenen Filiale abweichen. Erneuter Anruf im Service-Center: Die angegebenen paar Minuten sind lt. Google Map 7 Km quer durch Wien, 37 Min. mit Auto! Abgesehen davon wurden meine Anrufe im Service-Center erst nach Unterdrückung meiner Handynummer entgegen genommen. Fazit: Es gibt keinen rechtlichen Grund, der eine einseitig vorgenomme Änderung der Zielfiliale rechtfertigt!

1.2

Frechheit

Also meiner Meinung nach eine absolute frechheit. Vor 2-3 Monaten haben mein Freund und ich über eine gute Freundin (die beim Möbelix arbeitet) einen eckkasten beim Möbelix gekauft, nach 6 Wochen konnten wir den dann endlich beim Lager abholen. Beim zusammenbauen haben dann 4 Bretter für die laden gefehlt + Beschläge, Schrauben etc. Gut wieder 4 Wochen warten damit dass geliefert wird. Dann sind die Bretter endlich da aber alle Beschläge usw. Fehlt noch immer, der Lieferant (kein deutsch dafür sehr nett) ruft bei seinem chef an welcher wahrscheinlich der unfreundlichste Mensch der Welt ist und lässt mich mit ihm telefonieren. Zuerst geht mich der Herr total an was dass soll warum sein Mitarbeiter dass jetzt aufbauen soll obwohl wir den Kasten selber abgeholt haben, ich erkläre ihm ruhig dass keiner das von seinem Mitarbeiter verlangt hat aber dass alle Beschläge usw. fehlen. Fängt der an mit mir zu diskutieren dass das auch nicht reklamiert wurde (obwohl mein Freund und auch unsere Freundin dort 100%ig gemacht haben) und wir wenn wir die paar Sachen haben wollen dann können wir wieder 4 Wochen warten. Im Endeffekt hat mein Freund jetzt improvisiert und die laden sind eingebaut aber sicher nicht dank Möbelix. Absolute frechheit einfach da wartet man eh schon ewig lang auf alles und dann fehlt erstrecht immer irgendwas. Vor einem Jahr haben wir auch einen Spiegel dort gekauft der falsch zugeschnitten war und den wir dann wieder umtauschen konnten. Bis jetzt ist mir am Möbelix nichts positives aufgefallen und bis auf unsere Freundin sind dort alle nur gestresst und unfreundlich gewesen eigentlich im gesamten ist Möbelix keinen stern wert. Bin super enttäuscht!!

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 17.10.2024

Zahlungsarten

  • VISA
  • Rechnung
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz