Turkish Airlines
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Das Repräsentanzbüro der Turkish Airlines beschäftigt sich mit dem Ticketverkauf und der Kundenbetreuung in Österreich. Angeschlossen ist die Frachtbeförderung (Cargo).
Bewertungen (3)
Flugverspätung von 8 Stunden + unfreundlichen Personal
Wir hatten bei einer Rückreise 8 Stunden Verspätung in Istanbul. Uns wurde weder Essen noch Trinken am Flughafen angeboten. Personal im Flieger und am Flughafen miserabel. Hotline und Kundenservice sehr schlecht. Nicht zu empfehlen. Da zahle ich beim nächsten Flug lieber etwas mehr
Rufnummer stimmt nicht
In der Hotline wurde alles faslch gebucht udn seit 2 Tagen versuche ich jemanden von Türkisch Airlines der gut deutsch spricht zu erreichen. Büro Wien, seit Tagen ...nach langen Freizeichen fliegt man aus der Leitung mit Besetzt Büro Salzburg...nicht besetzt, nur so 2 Stunden vor einem Abflug besetzt.... Büro Wien Flughafen ... wird nicht abgehoben und trotz Message auf oxnicht zurückgerufen Ich bin seit Jahren immer mit TK geflogen, überzeugt gut behandelt zu werden, nun aber suche ich mir wohl andere Fluglinie nach Asien.
the information on herold.at is not correct. if you dial the number given you only reach a recorded message that instructs you to call a premium number if you actually want to talk to somebody. So this is a negative feedback for both the airline for not updating the number and for herold.at for not checking the information published.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 1967
- Firmenbuchnummer
- n.v.
- Bonitätsauskunft
- KSV1870