FlixBus Austria GmbH
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gegenstand des Unternehmens ist die Planung, Konzessionsbeantragung, Vermarktung, Vertrieb und der Betrieb bzw. die Organisation des Betriebes von Fernverkehren im nationalen und internationalen Personenverkehr sowie der Einkauf, die Vermarktung und der Vertrieb von damit direkt und indirekt im Zusammenhang stehenden Produkten und Dienstleistungen
Bewertungen (1)
doppelt verrechnet - man findet niemanden, wo man sein Anliegen vorbringen kann
Ich habe meine Busreise zweimal bezahlt. am Donnerstag den 25.08. haben sie mir 23,39€ abgebucht. Nach der Abbuchung habe ich ,wie sonst keine Daten mehr erhalten. Diese waren sofort weg. Also keine Reservierungsbestätigung... Am Freitag bin ich um 13 Uhr von Graz Giradigasse in den Bus gestiegen .Ich hatte allerdings nur die Abbuchung am Handy. Dies war allerdings zu wenig und ich habe die Fahrt nochmals bezahlen müssen. Nach vielen erfolglosen Anrufen (Freitag und Montag) also heute auch schon einige male, versuche ich es auf diesem Weg. Ich bitte höflich um die Rücküberweisung des doppelt bezahlten Betrages. Buchungs-Dedails 25.8. Empfänger Adyen B.V. NL79 ADYB 2017 4001 65 Flixbus Z76WTPZHTTWX2C32 ; am 26.8. Busticket 3028340494 eine zweite Nummer3000303535 . mit freundlichen Grüßen M.H. Schreibt mir doch bitte wohin ich mich wenden kann? Kein Telefon, kein Pfad für das Anliegen. Man könnte glauben, das ist absichtlich alles so kompliziert - bis man halt aufgibt - Ich schau ab jetzt täglich in die Bewertungen, ob sich jemand herablässt mir zu helfen und mir mitteilt, was man nun tun kann.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2016
- Firmenbuchnummer
- FN 457096 a
- Bonitätsauskunft
- KSV1870