kaoo

Kaiserstraße 48 1070 Wien Wien 7 (Neubau) Wien
Restaurant

    Leistungen

    Gastronomie

    Küche

    Internationale Küche
    Vegetarische Küche

    südostasiatische, vietnamesische Küche

    Ausstattung

    Nichtraucherbereich

    Nichtraucherlokal

    Besondere Services

    Buffet
    Ganztägig warme Küche
    Küche nach 22 Uhr
    Mittagsmenü

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von kaoo

    Bewertungen (18)

    2.5
    3.8
    1.8
    1.5
    1.8
    1.0
    1.5
    3.0
    1.2

    Strafzahlung für übrig gelassenes

    Ich habe das Lokal früher gerne besucht, es lässt aber mittlerweile echt zu wünschen übrig. Mittlerweile wird pro "Teller", der nicht aufgegessen wird, 2€ Strafzahlung verrechnet, worauf selbstverständlich nur versteckt hingewiesen wird (es steht kleingedruckt auf der Speisekarte, die man jetzt beim Buffet-Essen aber nicht unbedingt in die Hand nimmt, weil der Besucher ohnehin weiß was er nimmt). Gut, ich nehme mir normalerweise nicht unnötig viel am Teller, soll jeder dazu stehen wie er will. Dennoch empfinde ich es als frech, dass die Information eigentlich erst beim Bezahlen an den Gast getragen wird und nachdem mir die Kellnerin 2€ für ein Stück angebranntes Gemüse auf die Rechnung geklatscht hat, das ich am Teller liegen lassen habe, sieht mich das Lokal definitiv nie wieder. Ich habe zwar auch noch nie verstanden, warum manche Menschen mit 4 Tellern vom Buffet kommen und das Zeug gar nicht essen können, aber so wie diese Geschäftsstrategie in diesem Lokal praktiziert wird, finde ich es nicht ok. Auch am Tisch neben mir ging man mit einer älteren Dame äußerst rücksichtslos um, die ein kleines Stück Fisch übrig gelassen hat, weil er ihr anscheinend nicht geschmeckt hat und sie ihn lediglich kosten wollte. Das Essen selbst war früher auch um einiges besser, das Gemüse vom Grill war wie gesagt teilweise angebrannt, das Fleisch selbst ist in Wasser geschwommen (evtl. vom Auftauen, keine Ahnung). Auch im Reiskocher waren zeitweise nur angebrannte Reste vorzufinden, das Buffet wurde generell selten neu aufgefüllt. Schade, von mir gibt es keine Empfehlung mehr.

    2.8

    schlechte Qualität

    war nicht frisch

    1.0

    schrecklich

    Ich war heute mit meiner Freundin und deren Familie in diesem Restaurant und muss sagen dass wir alle empört waren. Es fing an als wir dem Kellner und dem Koch erklärten dass einer von uns eine erdnussallergie hat und wir fragten ob es möglich sei dass man die Portion in einer seperaten Pfanne machen könne. Darauf hin fingen der Koch und Kellner lautstark vor uns auf chinesisch zu streiten an, da der Koch diese Aufgabe anscheinend nicht übernehmen wollte. Darauf hin riss der Kellner verärgert uns den Teller aus der Hand um die Zutaten von jemandem anderen in der Küche zubereiten zu lassen. Wir hätten an diesem Punkt schon gehen sollen aber leider sind wir geblieben weil wir sehr hungrig waren. Das war ein Fehler... Ich holte mir erst mal was vom (lau)warmen buffet. Das war in jeder Hinsicht miserabel. Ich as vielleicht drei bissen. Nach der Enttäuschung und immernoch hungrig holte ich mir etwas sushi. Was ich da erlebt habe ist das schrecklichste kulinarisches Erlebnis was ich je hatte. Der Lachs vom sashimi war in irgendeiner beißend riechenden Chemikalie eingelegt die keiner von uns erkannte, deren Geruch aber so schrecklich war dass wir alle den Appetit verloren. Als ich dem Kellner das erzählte meinte er nur dass der fisch frisch sei blablabla. Als er dann daran roch sagte er ich solle den fisch nicht mehr essen zusammen mit allem anderen was eventuell schlecht riecht. Auch ohne diesen tollen Rat hat niemand von uns mehr vorgehabt auch nur irgendwas vom buffet ananzufassen. Als der andere Kellner zum kassieren kam sagte ich ihm nochmal dass irgendwas mit dem fisch nicht stimmen kann. Er hat mich daraufhin beinhart ignoriert und dem Vater meiner Freundin gesagt er solle den Pin der bankomatkKarte schneller eingeben. Eine Entschuldigung haben wir nicht gehört... Ich rate jedem davon ab in dieses Restaurant zu gehen.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Öffnungszeiten

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So

    Kommentar von kaoo

    +43 1 5223032
    office@kaoo.atWEBSITE

    Zahlungsarten

    • Barzahlung