Pizzeria Pinguino
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Fotos und Videos (1)
Bewertungen (9)
Schlechte Qualität
Bestelltes Essen: Spaghetti Carbonara mit Käse überbacken - geschmacklich leider Schulnote 5, dafür bei Lieferung noch heiß Pizza Salmone - bei Lieferung fast kalt, Fisch schmeckte sehr eigenartig und der Belag bestand zu 90% aus Zwiebeln (in der Menükarte wird die Zutat Zwiebel bei der Pizza nicht angeführt) Lieferzeit: Genau 60 Minuten - grundsätzlich OK, versprochen werden allerdings 45 Minuten (diese Lieferzeitinformation wird per E-Mail gesendet, samt Uhrzeit, wann die Bestellung ankommen soll) Preise: Grundsätzlich in Ordnung, wenn die Qualität stimmen würde
Gutes Essen und unfreundlichster Lieferdienst aller Zeiten!
Das Essen war gut – da gibt es nichts zum Aussetzen. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Kritik. Kurz und knapp: Der Lieferant war der unfreundlichste, der mir je begegnet ist. Zum Ersten habe ich beim Bestellen meine Adresse zweimal richtig durchgegeben – bestätigt wurde sie auch. Nach zwanzig Minuten kam ein Anruf, dass der Lieferant bereits vor Ort sei, und ich mir die Pizza doch bitte abholen möge. Spätestens hier geht für mich der Sinn eines Lieferdienstes verloren. Nachdem ich die Adresse ein weiteres Mal durchgegeben hatte, wurde vom Lieferanten ins Telefon geflucht, dann traf die Pizza bei mir ein. Statt mit einem „Guten Abend“ oder wenigstens einem „Hallo“ wurde ich allerdings mit der Kritik „angebellt“, dass ich doch nächstes Mal die richtige Adresse angeben solle, begrüßt. Noch NIE habe ich mich in meiner eigenen Adresse geirrt. Zum Schluss wurde mir vom Lieferanten noch ein inoffizielles Bestellverbot ausgesprochen – ich kann mir nicht vorstellen, dass das förderlich fürs Geschäft ist. Trotzdem werde ich mich daran halten und sicher nicht mehr bei Pinguino bestellen – vielleicht sollte nochmal über ein klärendes Gespräch betreffend „Freundlicher Umgang mit Kunden“ nachgedacht werden. Für mich die größte Frechheit eines Lieferdienstes, die mir je untergekommen ist!!
Sehr geehrte/r Kunde/-in, Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Dieses Verhalten ist vollkommen inakzeptabel und wird Konsequenzen haben. Leider kommt es, trotz Einschulung in Sachen "wie gehe ich mit Kunden höflich um", manchmal zu solchen Ereignissen, die jedoch nicht von uns geduldet werden können. Das manchmal Adressen nicht gefunden werden, und dass wir die Kunden manchmal mit einigen extra Anrufen belästigen müssen, um die richtige Tür zu finden, das kann schon mal passieren. Wir bitten um Verständnis dafür. Dieses Verhalten jedoch wird, wie gesagt, so nicht toleriert. Wir würden sie gerne bitten uns kurz eine Mail zukommen zu lassen, mit Adresse und Uhrzeit Ihrer Bestellung. Der Restaurantleiter wird sich bei Ihnen melden, um diese Unannehmlichkeit zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Pinguino office[at]pizzeria-pinguino.co.at
unhöflichster Lieferant ohne jegliche Deutschkenntnisse
Der unhöflichste und unverschämteste Lieferant aller Zeiten. Nachdem er schon zu inkompetent war, mein Haus zu finden, verlangte er von mir, zu seiner Adresse zu kommen. Er konnte weder ein Wort Deutsch noch hielt er es für nötig, sich zu entschuldigen. Er nannte mich ständig ,,Kollege''. Eine Frechheit, ich werde hier bestimmt nie wieder etwas bestellen. Das Restaurant sollte sich schämen. Ich glaube, dass ein Lieferant zumindest etwas Deutsch kann, ist nicht zuviel verlangt.. Traurig
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Barzahlung