MIKES 1150
Leistungen
Kaffee und Kaffeehäuser
Kaffeesorten
Kulinarisches Angebot
Erweiterter Lokaltyp
Lokalausstattung
Sonstige Services
Gastronomie
Ausstattung
Besondere Services
Adresse
Fotos und Videos (1)
Bewertungen (5)
GANZ schlechter Service!
Wunderschönes Lokal in Bestlage. Leider habe ich jedoch mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Servicequalität unter aller Kritik ist. Erst heute wieder wollte ich mir kurz einen Mittagsbrunch gönnen und musste 35 abgeschlagene Minuten warten, bis ein Servicemitarbeiter nach dreimaligem Hinweis von mir Notiz machte. Das ganze gipfelte dann darin, dass dieser lediglich das Geschirr von den Gästen davor von meinem Tisch abservierte und die Getränkebestellung erst nicht aufnehmen wollte. Nachdem der Mitarbeiter dann noch 4x bei mir vorbeigelaufen ist und dabei 2x sogar an meinem Sessel angestoßen ist (wäre ja nicht schlimm) ohne zumindest eine Bestellung aufzunehmen, habe ich das Lokal verlassen und mir geschworen, dieses nicht mehr zu betreten. Was hilft das schönste Lokal, wenn man absolut planlos die Servicekräfte einteilt und diese wie wild in der Gegend herumirren. Vermutlich fehlt es jedoch auch an zusätzlichen Servicekräften. Außerordentlich schade - Warnung an alle, die schnell ein Getränk oder einen Brunch einnehmen wollen. 2 Stunden sollte man dafür mindestens einplanen!
Sehr unhöflich
Bin bis jetzt mindestens ein mal in der Woche da gewesen um etwas zu trinken, ab und zu essen, hab auch viele freunde dort gebracht, auch mit vielen kunden dort geschäftlich gesessen (Außendienst, viel im Gebiet unterwegs). Heute kam ich zu ersten mal ohne bargeld rein, stellte nur so mal die frage ob ich mit der karte zahlen darf, ein-zwei getränke, und bekomme überraschend die Antwort NEIN- nur ab 15 EUR! Und ohne pardon oder Ausnahme (an einem sehr besch..... und regnerischem Tag). Einfach raus wieder in den Regen! Sehr enttäuschend. Ich überlege mal ob ich wieder da komme. Einen Gast verloren. Und weiterempfehlen werde ich das Lokal leider auch nicht mehr.
Wir erwarten netteres Personal
Wir sind schon 7 Jahre Gäste vom Mokador Coffee Shop. Wir mögen Mokador sehr. Doch in letzter Zeit sind die Mitarbeiter einfach nur unfreundlich und langsam, als die Silvia, sie ist sehr freundlich, sie macht die arbeit für drei Personen. Manchmal müssen wir im Garten lange warten. Doch wen Silvia da ist erledigt sie alles sehr schnell und sehr gern. Sie ist die eine tolle Persönlichkeit. Mann sollte solche Menschen wie sie anstellen. Anstatt Leute die keinen Spaß an der Arbeit haben. Ich und meine Freunde und Familie hoffen demnächst netteres Personal zu sehen. Damit wir wieder Lust haben um zum Mokador zu gehen.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Zahlungsarten
- VISA
- Mastercard
- Barzahlung
- Bankomatkassa
- American Express
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2015
- Mitarbeiter
- 11-20