VARIO Fenstertechnik GmbH
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Fotos und Videos (7)
Beschreibung
Unsere Stärke bei der Zusammenarbeit mit unseren GeschäftspartnerInnen ist unsere Zuverlässigkeit. Es ist uns ein besonderes Anliegen, eingehende Aufträge innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Wir garantieren, dass Sie innerhalb dieser Zeit nach Auftragseingang eine Rückmeldung, z. B. über den vereinbarten Termin mit dem Mieter, von uns erhalten. Unsere hochqualifizierten Servicetechniker, die schon langjährig für unseren Betrieb tätig sind, stehen für eine sorgfältige und einwandfreie Ausführung Ihrer Aufträge. Ein weiteres Service von VARIO Fenstertechnik GmbH liegt darin, dass Sie alles aus einer Hand bekommen. Falls eine Reparatur nicht mehr möglich oder rentabel ist, können wir Ihnen auch den kompletten Fenstertausch anbieten. Informieren Sie sich auf unserer Seite über unsere Tätigkeiten und überzeugen Sie sich selbst von unserem TOPService.
Bewertungen (5)
Unfassbare Schlechte Leistung plus Menschliches Total Versagen.
Firma kommt 1,5 Stunden zu spät ohne bescheid zu geben. Mitarbeiter der Firma Tragen kein MNS. Auf die Aufforderung ein MNS zu benutzen wird dieses verneint, und man bekommt einen Anruf von der Firma mit der aussage man könne die Mitarbeiter nicht dazu zwingen ein MNS zu tragen. Corona ist derzeit wieder im Aufschwung und die Gesundheit der Menschen sollte an erster stelle stehen, jedoch wurde es hier mit den Füßen getreten. man kann sehr wohl seine Mitarbeiter darauf hinweisen das sie ein MNS tragen müssen den seit 1.7 Gilt in österreich Inhaber, Betreiber und Arbeitnehmer mit unmittelbarem Kundenkontakt dürfen Arbeitsorte nur betreten, wenn sie bei Kundenkontakt in geschlossenen Räumen eine Maske tragen, sofern das Infektionsrisiko nicht durch sonstige geeignete Schutzmaßnahmen minimiert wird. Wurde das Material vor antritt der Arbeit nicht auf Vollständigkeit geprüft, was zur folge hatte das, dass Fenster nicht Fertig eingebaut werden konnte weil Teile Fehlten. Wurde auch nicht die Funktion vor antritt der Arbeit geprüft dort hätte man feststellen können das die Scharniere es nicht möglich machen das Fenster zu öffnen oder zu kippen weil beide Funktionen zeitgleich ausgeführt werden. Die Punkte lassen mich stark an die Professionalität dieser Firma zweifeln. Und zum Thema Menschlichkeit und Respekt kann man noch mitgeben wenn man Mittagspause macht kann man den Kunden bescheid geben und nicht einfach die Türe offenlassen und wortlos gehen. Jeder braucht pause und soll diese auch solange Konsumieren bis man wieder fit ans werk gehen kann. Dazu kommt noch das der Müll der in die Terrasse vom Nachbarn gefallen ist einfach liegengelassen wurden ist. Siehe Bild Da ein weiterer Termin Notwendig ist, hoffe ich sehr das sich die Leistung der Firma Stark verbessert. Dies könnte diese Bewertung Stark beeinflussen. Dienst: Fenstereinbau
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Frau verständigt, dass wir uns verspäten werden, da ein Notfall reingekommen ist. Bei der Fenstermontage handelt es sich um eine körperliche, sehr anstrengende Arbeit - vor allem an heißen, sonnigen Tagen. Daher ist es nicht zumutbar gewesen die Monteure mit einem MNS arbeiten zu lassen. Wir haben uns mit Ihnen geeinigt, in dem Raum, in dem die Fenster getauscht werden ( bei geschlossener Türe) den MNS zu entfernen. In der restlichen Wohnung und bei Kundenkontakt haben wir uns an die Vorschriften gehalten und den MNS getragen. Wir können die Aufregung durchaus verstehen, ersuchen im Gegenzug auch um Verständnis – wie oben beschrieben. Bzgl. der fehlenden Abdeckleiste und der falsch eingebauten Winkelbandschere seitens des Herstellers, ist es uns leider nicht möglich die Fenster vor Arbeitsantritt auf Funktionalität zu überprüfen, da dies ein enormer Zeitaufwand wäre. Es werden daher vor der Verladung nur die Oberflächen auf sichtbare Beschädigungen überprüft. Die Abdeckleisten waren in einem Bund zusammengebunden und daher vertrauten wir auf die Vollzähligkeit der Leisten. Für den Müll, der runtergefallen ist, können wir uns nur im Namen der Monteure entschuldigen. Am Tag nach der Montage haben wir sofort reagiert und bei unserem Lieferanten reklamiert. Wir haben sofort einen Liefertermin bekommen und noch am selben Tag einen Termin mit Ihrer Frau für die Fertigstellung vereinbart. Mit freundlichen Grüßen Vario Fenstertechnik
nuer fuer grosse Arbeiten
Ich habe angerufen wegen verrottete Fensterrahmen die getauscht werden mussen, aber 'wir machen diese kleinigkeiten nicht' . Also bleib weg von hier!
Sehr geehrter Herr Delfabro. Sie haben bei uns angefragt, ob wir verrottete Fensterrahmen reparieren bzw. die Oberfläche ausbessern können. Wir informierten Sie, dass wir nur kleine Oberflächenausbesserungen erledigen können. Weiters tauschen wir diverse Ersatzteile wie Beschläge, Getriebe sowie Dichtungen etc. am Fenster aus. Da diese Ersatzteile - wir Sie uns versicherten - in Ordnung sind, teilten wir Ihnen höflich mit, dass wir verrottete Fensterrahmen weder reparieren noch die Oberfläche ausbessern können und verwiesen Sie an eine Tischlerei, welche das Holz bearbeiten bzw. ausbessern kann. Ansonsten wäre ein Fenstertausch empfehlenswert. Es ist immer unser Anliegen, die Kundenwünsche zu erfüllen. Wir versuchen bereits am Telefon abzuklären, bevor ein Termin vereinbart wird, welche Reparatur wir übernehmen und welche wir aus bestimmten Gründen ablehnen müssen. Freundliche Grüße VARIO Fenstertechnik GmbH
Kann nichts schlechtes sagen
Firma war Pünktlich sehr kompetent und ich kann mich nur an die Bewertungen der anderen User anschießen.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Kommentar von VARIO Fenstertechnik GmbH
Mo - Do 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 1998
- Firmenbuchnummer
- FN 166640 i
- Bonitätsauskunft
- KSV1870