KLM Royal Dutch Airlines
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Bewertungen (10)
Gepäck verloren, Kontaktaufnehmen unmöglich, keine Antwort auf emails
Die Flüge selbst waren relativ unproblematisch, aber mein Gepäck kam nicht an. Danach wurde ich auf ein anderes Service verwiesen, wodurch ich angeblich mein Gepäck finden würde. Ich nahm an, daß ich innerhalb ein-zwei Tage den Koffer haben würde, da er nur von Amsterdam nach Linz befördert werden mußte. Aber dem war nicht so. In dem Koffer war natürlich alles, was ich Tag für Tag brauchte, unter anderem Ausrüstung für eine Segelreise, die drei Tage nach meiner Ankunft begann. Der Koffer kam nicht rechtzeitig und ich mußte einige Sachen neu kaufen. was erstens nicht einfach und zweitens teuer war. Der Koffer kam dann irgendwann nach sechs Tagen. Trotzdem habe ich seitdem versucht, KLM zu kontaktieren und für meine extra Ausgaben um Kompensation zu ersuchen. Aber das ist ein vergeblicher Versuch. Es ist unmöglich irgendwen zu erreichen. Die Website ist absichtlich so undurchsichtig und kompliziert, daß man gezwungen ist, aufzugeben. Ich hatte in Formular gefunden, aber bin schon daran gescheitert, daß mein booking code nicht angenommen wurde, da der von Delta ausgestellt wurde, ich aber in Europa mit einer KLM Maschine geflogen bin. Vor Jahren war KLM als eine gute Linie bekannt, aber heute ist von gutem Service keine Rede. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert.
Keine Antwort, Nummer Falsch, Servicenummer hängt auf
Verheerend
Kein Kontakt möglich
3 Anrufe bei deutscher Telefonnummer führt zu gesamt 45min Warten ohne Kontakt von KLM. Wiener Tel-Nummer entweder besetzt oder wird nach Wahl für Buchung/Umbuchung mit französ. Text aufgelegt. Auf eMail erfolgt keine Antwort.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold