Dell Computer GesmbH

Wienerbergstraße 41-43 1100 Wien Wien 10 (Favoriten) Wien
Computersysteme

    Leistungen

    Allgemein

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Einheiten. Mit 03.06.2017 erfolgte die Übertragung des Teilbetriebes "Business Unit IT Services" in die NTT DATA Services Operations B.V. (FN 457327 s). Mit 22.11.2022 kam es zur Spaltung zur Aufnahme eines Vermögensteiles der EMC Computer Systems Austria GmbH (FN 160018 x) und zwar des lokalen österreichischen Teilbetriebes DAD.

    Bewertungen (6)

    1.4
    2.0
    1.0
    1.3
    1.0
    1.0
    1.7
    1.0

    Versandtermin auf Online-Shop ist eine Vortäuschung

    Ich habe am 02.01.2018 beim Dell einen Notebook bestellt. Auf dem Online-Shop steht der Versandtermin mit 2 bis 4 Werktage. Wie jeder das tun würde, habe ich mich darauf verlassen. Bitte verlassen Sie nicht auf diesen Versandtermin. Das ist leider eine Vortäuschung. Im Kundendienst sagten Sie, dass dies nur der Produktionszeit ist und nicht der Versandtermin, wie jeder das versteht (also Zuhause/Firma geliefert)...Nun ist es so, dass mein Laptop zwar hergestellt ist, aber sich derzeit irgendwo in China befindet. Lt. Kundendienst erhalte ich meinen Notebook erst am 17.01.2018. Also nicht die besagten 2-4 Werktage sondern 2-3 Wochen.

    1.4

    Kein Service

    Obwohl ich den teuersten Monitor gekauft habe (oder weil?) wird die Servicetagnummer im System nicht gefunden. Es ist auch kein Service irgendwo erreichbar. Das Gerät (ein 5K Monitor) ist nun zum 2. Mal innerhalb von 14 Monaten kaputt!

    1.3

    Dell ist das reinste Masochistenparadies

    Ich habe eine Bestellung bei Dell aufgegeben, die habe wenige Stunden später das erste Mal storniert habe, insgesamt 6 Stornos 6x (3x per Mail, 2x telefonisch, 1x per Formular auf der Website). Die erste Stornierung war erste Mal 3 Stunden nach der Bestellung per Mail & auf der Webseite - bei weitem ausreichend laut Dell-AGB, erst ungefähr 24 Stunden drehte der Status auf in Produktion (da hatte ich schon 4x storniert).Trotzdem lief das Prozedere weiter als wenn nichts wäre, Rechnung usw. Heute wollte ich nochmals auf die Webseite & anrufen, alles down, überhaupt nichts geht. Als ich dann am Telefon etwas ungehalten wurde, wurde die Mitarbeiterin auch gleich sehr unfreundlich. So ein schlechtes Service habe ich noch nie erlebt, Dell ist eine heiße Empfehlung - für den allerschlimmsten Todfeind.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1993
    Firmenbuchnummer
    FN 34647 b
    Bonitätsauskunft
    KSV1870