Burberry (Austria) GmbH

Kohlmarkt 2 1010 Wien Wien 1 (Innere Stadt) Wien
Bekleidung / Einzelhandel

    Leistungen

    Bekleidung

    Zielgruppe

    Damen
    Herren

    Kleidungsstücke

    Anzüge
    Blazer
    Blusen
    Hemden
    Hosen
    Jacken
    Jeans
    Kleider
    Kostüme
    Langarmshirts
    Mäntel
    Pullover
    Röcke
    Sakkos
    Shorts
    Sweater
    T-Shirts
    Tops
    Westen

    Anlass

    Badebekleidung
    Festmode
    Freizeitbekleidung
    Geschäftsbekleidung
    Outdoorbekleidung
    Regenbekleidung

    Accessoires

    Gürtel
    Handschuhe
    Kopfbedeckungen
    Portemonnaies
    Schals
    Sonnenbrillen
    Taschen
    Tücher
    Uhren

    Material

    Baumwolle
    Kaschmir
    Leder
    Leinen
    Mikrofaser
    Pelz
    Polyamid
    Polyester
    Satin
    Seide
    Viskose
    Wolle

    Sonstige Services

    Bestellungen
    Geld-Zurück-Garantie
    Gutscheine
    Reservierungen
    Umtauschservice
    Änderungsschneiderei

    Bestellungen via Online Store

    Allgemein

    Zustellservice vorhanden

    Ja

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von Burberry (Austria) GmbH

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Textilien und Accessoires der Marke Burrbery.

    Bewertungen (8)

    2.9
    4.2
    1.0
    1.0
    2.0
    3.0
    1.0
    2.0
    2.3

    Arroganz

    Ein furchtbares Geschäft! Absolut nichts los,aber mindestens 4 Angestellte mit Handy beschäftigt. Nur eine ältere Angestellte beachtete mich schließlich , fand aber nicht die Mühe wert, aus einer Schachtel mit mindestens 100 Knöpfen einen passenden für meinen verlorenegegangenen Knopf meines 2500€(!!!) teuren Mantels zu suchen! Sie gab mir einen komplett anderen und sagte noch so beiläufig, das sieht man eh nicht, das ist ja Innen!! Luxus Service!!!

    1.0

    Enttäuschender Besuch, kaum Auswahl, keine besonders angenehme Atmosphäre

    Da ich nicht wusste, ob der Herr im Anzug kurz nach der Eingangstüre Türsteher oder doch Verkäufer ist, habe ich gewartet, dass ich angesprochen werde, bin dann aber doch einige Minuten ratlos im Erdgeschoss gestanden, bis mich eine Verkäuferin nach meinem Wunsch - ein Männerhemd - gefragt hatte. Im ersten Stock angekommen, wurde ich unangenehm von einer Verkäuferin gemustert, die gerade auf einer Leiter stand. Ich bat den Verkäufer um ein weißes Hemd, gefüttert mit dem berühmten Karo, in Größe M. Leider, kein Hemd mehr in dieser Größe da. Ich könne aber online schauen. Wohl gefühlt hab ich mich bei diesem Besuch nicht. Selbst bei H&M wird man freundlicher angesehen! Ich bin keine reiche Frau, das Hemd hätte ich aber bar bezahlen können. Eigentlich möchte ich die Wiener Wirtschaft stärken und verzichte, so gut es geht, auf Bestellungen im Internet. Auch wenn ich bei Louis Vuitton noch nichts gekauft habe, ich war bereits dreimal dort und wurde dort sogleich empfangen, sehr freundlich begrüßt und ohne abschätzigen Blick behandelt.

    5.0

    Tolle Beratung, fähige Mitarbeiter, spitzen Standort, über die Mode braucht ja nicht gestritten werden. Kurz ein Erlebnis hier einzukaufen! 21.01.2013

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • JCB
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • Bankomat Quick
    • American Express

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    2005
    Firmenbuchnummer
    FN 271289 f
    Bonitätsauskunft
    KSV1870