Erste Bank – Filiale Wien-Mitte

Landstraßer Hauptstraße 1b 1030 Wien Wien 3 (Landstrasse) Wien
Bank / Sparkasse
  • sehr freundlich

Leistungen

Banken

Filialangebote

Bankomat
Geldausgabeautomat
Geldeinzahlungsautomat
Handywertkarte laden
Kontoauszugsdrucker
Überweisungsautomat

Auszahlung-SB Foyer, Bankomat Outdoor, Bankomat-SB Foyer, Code ändern, Einzahlung-SB, George-SB, Gratis WLAN, Sparbuch-SB, Überweisung-SB, Western Union-SB

Spezielle Services

barrierefreier Zugang

Bargeldbehebung-SB barrierefrei, Bargeldbehebung-SB mit Sprachausgabe, Beweglichkeit im SB-Foyer barrierefrei, Kontoauszugsdruck-SB barrierefrei, Unterfahrbarer Geldautomat

Adresse

Bewertungen (3)

3.6
3.7
4.5
3.0
3.0
1.7

Bankkarte wurde in Filiale abgegeben, nur nie einen Anruf erhalten

Es ist echt ein schlechter Kundenservice, wenn die meine Karte abgegeben bekommen von Apotheke und versprechen mich zu kontaktieren, aber das nie getan haben, obwohl sie alle meine Daten, Telefonnummer, Betreuer etc haben. Das schlimmere ist, es ist dort keiner erreichbar und Rückruf erhält man auch nicht und ich brauche meine Karte dringend und will nicht umsonst Sprit verfahren, wenn dann dort keiner Bescheid weiß od sie gar nicht mehr dort ist. Nichtmal Kundenservice kommt durch! Da sind andere Filialen echt soviel besser im Kundenservice. Das ist für mich kein guter Service! Ich würde meine Filiale in Zwölfaxing empfehlen, aber Wien Mitte würde ich keinem empfehlen!

Antwort

Wir haben die Information bekommen, dass deine Debitkarte in der Filiale abholbereit ist. Bitte frag bei den Kolleg:innen am Schalter nach. Die Filialleitung weiß darüber Bescheid und hat sich persönlich der Sache angenommen. Lass uns gern wissen, wenn du weitere Hilfe brauchst.

4.7

Super Team, besonders der sehr kompetente Herr Lando.

Habe schon ganz andere Bankfilialen erlebt, aber diese hier ist voll in Ordnung.

4.3

keine Münzeinzahlung möglich

Will meinen letzten Zehner ziehen, hab dafür 27 Cent eingesteckt, finde aber nichts zum Einzahlen der Cent. Ich hatte € 9,73 am Konto. Konnte nicht einkaufen, musste hungrig wieder gehen.

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 16.09.2024

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
+43 50 1002 0111
WEBSITE