Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

Quellenstraße 2a 1100 Wien Wien 10 (Favoriten) Wien
Elektrische Haushaltsgeräte

    Leistungen

    Elektrohandel

    Produktbereiche

    Haushalt

    Im Siemens ServiceShop können Sie Geräte zur Reparatur abgeben, erhalten Original-Ersatzteile für Ihr Siemens Gerät sowie hochwertige Zubehöre und passende Pflege- und Reinigungsmittel. Darüber hinaus sind immer wieder Sonderangebote rund um das Thema Kochen zu finden.

    Weitere Angebote

    Ersatzteile

    Serviceangebote

    Altgeräteentsorgung
    Reparaturservice

    Küchenwaren

    Produkte

    Küchengeräte

    Services

    Lieferung
    Reparaturservice

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Bild 1 von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte
    Bild 2 von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte
    Bild 3 von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte
    Bild 4 von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte
    Bild 5 von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

    Beschreibung

    Gut Beraten, vor und nach dem Kauf Lassen Sie sich vom kompetenten Siemens Info-Team zu Produktneuheiten, Gerätemaßen und Energieeffizienzklassen beraten, damit Sie auch später das Gerät kaufen, welches wirklich Ihren Bedürfnissen gerecht wird und Ihren Wünschen entspricht. Gerne helfen Ihnen die Siemens MitarbeiterInnen auch bei Fragen zu bereits vorhandene Geräten. Ob Probleme mit dem Kuchenrezept oder Waschergebnis - das Siemens Info-Team berät Sie gerne Mo - Do 08:00 bis 17:00 Uhr, Fr 08:00 bis 13:00 Uhr Immer für Sie da, von Mensch zu Mensch Ob Reparaturtermin oder Ersatzteilbestellung, der Siemens Hausgeräte Kundendienst ist täglich für Sie erreichbar. Dicht gespanntes Servicenetz in ganz Österreich Mit mehr als 70 bestens geschulten Technikern in ganz Österreich kann Siemens Ihnen im Störungsfall schnell und kompetent weiterhelfen. Die Siemens-Techniker beraten Sie individuell und stimmen gemeinsam mit Ihnen die wirtschaftlich beste Lösung ab. Hierfür bietet Ihnen Siemens die Überprüfungspauschale an. Original Ersatzteile und hochwertiges Zubehör Ausschließlich original Ersatzteile und Zubehöre garantieren durch ihre Qualität die andauernde Funktionalität Ihres Siemens Hausgerätes. Und da Siemens an die lange Lebensdauer der Geräte glaubt, sind beim Siemens Kundendienst alle funktionswichtigen Ersatzteile in der Regel bis zu 15 Jahre* verfügbar. Hochwertige Pflege- und Reinigungsmittel Um eine optimale Pflege zu gewährleisten und die Langlebigkeit Ihrer Geräte zu unterstützen, bietet Ihnen der Siemens Werkskundendienst hochwertige Reinigungs- und Pflegemittel aus einem professionellen Sortiment. Diese wurden an den Siemens Geräten getestet und sorgen für eine hocheffiziente Reinigung. * Soweit funktionsrelevant und lagerfähig für Hausgeräte, die nach dem 1. Jänner 2023 produziert wurden.

    Bewertungen (20)

    2.2
    4.0
    1.9
    2.1
    2.7
    2.1
    1.9
    1.0

    Schrecklicher Kundenservice

    Kommt ein Techniker, weil mein Waschtrockner immer übertrocknet. Er identifiziert das Problem, sagt, dass er die Ersatzteile bestellt und sich wieder meldet, und geht. Ein paar Wochen, in welchen sich niemand gemeldet hat, vergehen, also frage ich telefonisch nach und bekomme wieder einen Termin. Techniker #2 kommt, hat aber zu meiner Überraschung aber keine Ersatzteile und weiß auch nichts davon, dass bereits ein Techniker hier war (beim Kundenservice schien das allerdings auf, davon habe ich mich vergewissert, noch während Techniker #2 da war). Den dritten Termin hat Techniker #2 nur wenige Stunden bevor dieser hätte stattfinden sollen, telefonisch bei mir storniert. Wir ich später erfahren hatte, hatte er ins System eingetragen, dass ich beim Termin nicht anzutreffen war, was eine glatte Lüge ist. Jedenfalls wollte er sich zwei Tage später mit einem Update zum Liefertermin der Ersatzteile melden, was er nie gemacht hat. Ich habe also wieder beim Kundenservice angerufen, dort wurde mir versprochen, dass der Sache nachgegangen wird und sich jemand bei mir meldet, was nie gemacht wurde. Tage später, bei einem weiteren Anruf meinerseits, habe ich einen Termin für den 17.10.22 bekommen. Am 13.10.22 habe ich mich telefonisch erkundigt, ob dieser Termin gehalten werden kann und ob nun alle Ersatzteile vorhanden sind, was mir bestätigt wurde, trotzdem wurde der Termin am 14.10.22 storniert. Am selben Tag wurde mir telefonisch gesagt, dass ich keinen neuen Termin mehr bekomme, da niemand weiß, wann die Ersatzteile kommen. Nur um das festzuhalten: Mittlerweile wurde der Defekt vor zwei Monaten identifiziert und angeblich Ersatzteile bestellt, in diesem Zeitraum wurde mir abwechselnd immer wieder gesagt, dass diese hier sind oder auch nicht. Auftragsnummer: 2270685307

    1.3

    Zu Tode repariert!

    Da mein Kühlschrank immer lauter wurde, bestellte ich einen Techniker. Dies kam, schraubte die Rückwand des Gerätes herunter und saugte mit dem Staubsauger den Dreck heraus. Dann schraubte er die Rückwand wieder fest und sagte, er wird zwar laut bleiben, aber jetzt geht er wieder. Am nächsten Tag gab ich soeben gekauftes Eis in den Gefrierteil. Ein paar Stunden später wollte ich ein Eis entnehmen, das schwamm mir aber schon entgegen. Die Temperatur war im PLUS (keine Alarmmeldung!). Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Einstellungen gab ich auf und verständigte die Firma, dass ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen muss. Das von mir gewünschte Modell war aber nicht verfügbar, so kaufte ich es woanders. Ich sollte jedoch die gesamte Reparaturrechnung bezahlen. Erst nach mehrmaligen Anrufen und einigen Mails willigte man ein, dass ich nur die Hälfte bezahlen muss. Außerdem stellte man mir einen Gutschein für das Zubehörprogramm über EUR 70,- aus, wo ich nach langem Suchen einige Teile bestellte, die ich eigentlich nicht benötige, aber man war nicht dazu bereit, eine andere Form der Entschädigung anzubieten..

    1.6

    Leider wird voreilig eine Neuanschaffung empfohlen

    Ein einfacher Ersatzteil (ca 30 Euro) ist angeblich nicht mehr lieferbar, da der Herd zu alt ist. Vorschnell wird gleich eine Neuanschaffung empfohlen. Habe den Ersatzteil im Internet von Deutschland bestellt. Den baut nun eine andere Firma ein... Soviel zur Nachhaltigkeit...Neukauf statt Reparatur

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 16.09.2024

    Öffnungszeiten

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    geschlossen
    So
    geschlossen

    Kommentar von Werkskundendienst für Siemens Hausgeräte

    Öffnungszeiten Service Shop // Reparaturen, Ersatzteile und Zubehör

    +0810 550522
    vie-stoerungsannahme@bshg.comWEBSITE

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1958
    Firmenbuchnummer
    FN 117829 d
    Bonitätsauskunft
    KSV1870
    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz