Klarna Austria GmbH
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Man befasst sich mit der Durchführung von Zahlungsdienstleistungen (Factoring) für Online-Shops.
Bewertungen (4)
Fordern Geld ein wo die Ware nicht gekommen ist.
Das Unternehmen Klarna könnte wenigsten eine Telefonnummer oder E-Mail hinterlegen wohin man sich bei Problemen wenden kann. Absolut ein Nogo das Unternehmen.
Keine Empfehlung für Klarna
Diese Email und Chatmitarbeiter bei Klarna geht einfach nicht - das Problem wird nicht gelöst, man kriegt immer nur die gleichen sinnlosen Antworten - die Kunden werden mit per Du und Vornamen (was respektlos ist) angeredet und irgendwelche dummen Emotios und Comicsmileys werden hintennachgesendet. Sind Floskeln was der Kundenservice bringt, wenn es Probleme mit einem Shop gibt wo bestellt wurde - dann macht Klarna nicht wirklich etwas. Abteilungsleistung per mail ist nicht erreichbar, es steht auch die Funktion der Leute nicht da welche im Chat und Emailservice tätig sind, es dauert ewig bis man eine Rückmeldung bekommt, tw kommt der Kundenservice mit so Sätzen: Sie erhalten per Post eine Mahnung und Gebühren die Sie zahlen müssen und dann ein Smiley mit Grinsen hinten nach. Dass obwohl die Zahlungsfrist nicht abgelaufen ist, es Probleme gibt und die Firma Käuferschutz angibt, das Personal ist unverschämt dort. In Deutschland und Österreich gleich - überall finden sich Leute die irgendwelche Gebühren zahlen sollen: für Bestellungen die nicht getätigt wurden oder für Rechnungen welche von Firmen nicht korrigiert wurden - obwohl die Ware zurückgeschickt wurde. Die letzten beiden Male war es so dass Klarna die Daten nicht aktualisiert hat - dem Kunden also weiterhin noch falsche Beträge angezeigt wurden und es kamen dann Antworten wie wir freuen uns dass Problem ist gelöst - obwohl immer noch fehlerhaft eine Betrag als zu bezahlen angezeigt wurde. Dort funktioniert einfach gar nichts. Keine Empfehlung für Klarna und sicher kein Kauf mehr bei Firmen die mit Klarna arbeiten - da sind die Probleme in der Firma und bei Klarna vorhersehbar leider.
Bei Klarna gesperrt auf Grund schlechter Bonität
Ich möchte über meine Erfahrungen mit Klarna berichten: Anfang November bekam ich eine Mail, dass ich meine Daten verifizieren muss. Die positive Verifizierung wurde abgeleht, mit dem Grund dass meine Adresse falsch ist - was ein Schwachsinn ist. Daraufhin habe ich etliche Male beim Kundenservice angerufen und wurde vertröstet. Jetzt kommt der Hammer heute hat der Herr am Telefon mir erklärt, dass ich keine positive Bonität hätte- und ich bei Klarna nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann - was nicht der Wahrheit entspricht ich habe alle Rechnungen bei Klarna überpünktlich bezahlt und mein Konto mein ganzes Leben noch nie überzogen gehabt. Geschweige denn jemals einen Kredit in meinem Leben gehabt. Das Klana für die Firmen geschäftsschädigend ist - ist wohl klar. Ich werde mit fachlichen Rat einholen und dann prüfen - welche Rechte ich gegen Klarna habe. Ich kann jedem Kunden nur raten - das Konto bei Klarna zu löschen
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold