McSHARK - Apple Premium Reseller

Mariahilfer Straße 1 1060 Wien Wien 6 (Mariahilf) Wien
Computer

    Leistungen

    Computer/Internet

    Serviceleistungen

    Hardware
    Reparatur
    Schulungen/Kurse
    Verkauf

    Produktverkauf

    Apple PCs
    Desktop PC
    Drucker
    Laptop/Notebook
    Smartphones

    Betriebssysteme

    Mac OS

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Bild 1 von McSHARK - Apple Premium Reseller
    Bild 2 von McSHARK - Apple Premium Reseller
    Bild 3 von McSHARK - Apple Premium Reseller
    Bild 4 von McSHARK - Apple Premium Reseller

    Bewertungen (48)

    4.2
    3.9
    4.0
    4.1
    4.4
    4.4
    4.1
    1.4

    Keine Lieferung, sehr schlechter Kundendienst

    Die zuvor zugesicherte Lieferung vor Weihnachten konnte nicht eingehalten werden, bei der Bestellung war die Lieferung für Anfang Dezember geplant, habe aber bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Auch die als Entschuldigung gedachte Geschenkskarte ist bis jetzt noch nocht eingetroffen. Bei Fragen an den Kundendienst wird entweder ausgewichen oder es hebt keiner am Telefon ab. So einen schlechten Service hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Unternehmen. Ich würde jeden anderen Kunden raten, nicht bei McShark einzukaufen!

    2.2

    Lieferfrist nicht eingehalten, Geld wird einbehalten

    Trotz der angegebenen Lieferfreist von 1-2 Tagen ist noch 18 Tagen noch keine Ware versendet worden. Der Support ist sehr schlecht erreichbar, versucht aber nur zu vertrösten. Nach der Stornierung der Bestellung fehlt auch 7 Tage danach noch jede Reaktion, geschweige denn die Rücküberweisung des Betrages. Fazit: Seit 18 Tagen haben sie über €2000.-, keiner im Unternehmen fühlt sich jedoch dafür zuständig mir zu sagen wann und ob ich nun ein MacBook Pro in einer Standard Konfiguration oder mein Geld wiederbekomme. Just in diesem Moment bekomme ich einen Rückruf eines Mitarbeiters. Diesem habe ich 10 Minuten versucht aus der Nase zu ziehen welchen Status meine Bestellung/Stornierung hat. Neun Minuten lang hat er mit fadenscheinigen Argumenten (Ich sei nicht an der Reihe, er wüsste nicht, wie lange das dauere, ...) versucht keine Informationen weiterzugeben. Erst dann hat er kurz und knapp gesagt, wie der Status ist. Erstaunlich ist, dass er sich davor mehrfach darüber beschwert hat, unser Gespräch würde im weniger Zeit zum Abarbeiten der Fälle lassen. Hätte er von Anfang an kürzer haben können...

    1.0

    Kundenservice Fehlanzeige

    Lieferfristen werden nicht eingehalten, Kundenservice im Reklamationsfall nicht vorhanden.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • American Express