MediaMarkt Wien Millenium City GmbH

Handelskai 94-96 1200 Wien Wien 20 (Brigittenau) Wien
Unterhaltungselektronik / Einzelhandel

    Leistungen

    Elektrohandel

    Produktbereiche

    Audio/Hifi
    Beleuchtung
    Computer/Multimedia
    DVD/Blu Ray
    Fernsehen
    Fotografie
    Haushalt
    Heimkino
    Körper & Gesundheit
    Multimediasysteme
    Navigation
    Sat/Antennen
    Software
    Spielkonsolen
    Telekommunikation

    Weitere Angebote

    3D-Technik
    Ersatzteile
    Filme
    Halterungen
    Musik
    Spiele
    Tragetaschen

    Allgemein

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Bild 1 von MediaMarkt Wien Millenium City GmbH
    Bild 2 von MediaMarkt Wien Millenium City GmbH
    Bild 3 von MediaMarkt Wien Millenium City GmbH
    Bild 4 von MediaMarkt Wien Millenium City GmbH

    Beschreibung

    Betrieben wird der Einzelhandel mit Elektrogeräten aller Art (Braun- und Weißware, Hard- und Software, Fotoartikeln, Telekommunikationsgeräte, Tonträger, Videos, etc.).

    Bewertungen (15)

    2.7
    3.0
    1.8
    2.7
    2.3
    2.0
    1.7
    3.0
    4.3
    3.7

    Es gibt auch sehr engagierte MitarbeiterInnen.

    Ich war vor zwei Tagen in der Milleniums City im Mediamarkt um Geschenke für meine Kinder zu kaufen. Bei den JBL Boxen hat mich eine junge Mitarbeiterin, deren Namen ich auf Grund der Bewertungsrichtlinien nicht nennen darf, beraten. Die Beratung war sachlich und Kompetent. Leider habe ich für meine Tochter die falsche Farbe erwischt und musste die Box unmittelbar nach dem Kauf umtauschen. Die Mitarbeiterin hat mich beim Schalter für die Retouren gesehen und hat die Sache selbst in die Hand genommen und alles für mich erledigt. Ich kann mich nur sehr herzlich bei ihr für diese Unterstützung bedanken.

    Antwort

    Sehr geehrte Frau Paulmichl, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf zahlreiche weitere, zufriedene Besuche in unseren Märkten. Herzlichst, Ihr Team MediaMarkt Österreich

    1.3

    HIFI-Beratung = nicht vorhanden

    Ich frage vor 3 Wochen (unter der Woche) nach Bose Boxen - man zeigt auf Canton Boxen - ich frage nochmals - man zeigt wieder auf Canton Boxen. Heute will ich einen Receiver von 350 bis 700,- kaufen (mein alter ist gestern kaputt gegangen). Kommens am Montag wieder, heute ist niemand da.... der Verkäufer verschwindet irgendwo hin. Am Info-Schalter - heute ist niemand von der Geschäftsleitung da. Mein Eindruck - wozu im 45 min dort hin fahren, wenn es Online a) oft billiger und b) genau so wenig "Beratung" gibt. Am Montag rufe ich im HIFI-Fachhandel an.

    Antwort

    Sehr geehrter Kunde, wir können uns für den Vorfall am 27.03.2021 nur entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass derartige Aussagen nicht in unserem Sinn und normalerweise auch nicht üblich sind. Mit dem betreffenden Mitarbeiter haben wir eine Unterweisung im richtigen Kundenumgang durchgeführt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in der Millennium City begrüßen zu dürfen um zu beweisen, dass dies nicht der Beratungsstandard ist, den wir normalerweise haben. Ihr MediaMarkt Millennium City Team

    1.6

    Umtausch ein Witz !

    Hab dort für meinen Sohn Kopfhörer gekauft um 160€ ! Nach 2 Monaten linker Hörer defekt. Zur Infomation gegangen und den Mangel beschrieben. Und was machen die ? Die schicken das Teil zur Reperatur ! Ich fragte ob das ein schlechter Scherz ist und ob sie mir nicht einfach neue mitgeben können. Nein das geht nicht wurde mir bei der Information mitgeteilt. Gut 3 Wochen später kommen die Kopfhörer zurück. Nach einem Monat der selbe Fehler wieder. Schon etwas genervt habe ich bei der Information darauf hingewiesen das ich diesen Kopfhörer auch gar nicht mehr haben will denn der geht ja eh gleich wieder kaputt. Nicht möglich wurde mir gesagt. Also bei Amazon schicke ich Ware die kaputt ist einfach zurück und bekomme in der Regel neue oder mein Geld zurück. Das spart echt Nerven und vor allem Geld. Geiz ist geil aber scheinbar bei den Kunden nicht gerne gesehen !

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • Bankomat Quick
    • American Express

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1999
    Firmenbuchnummer
    FN 178659 i
    Bonitätsauskunft
    KSV1870