Bon Prix S.r.l.

Bekleidung / Einzelhandel

    Leistungen

    Bekleidung

    Zielgruppe

    Damen
    Herren
    Kinder

    Kleidungsstücke

    Anzüge
    Blazer
    Blusen
    Hemden
    Hosen
    Jacken
    Jeans
    Kleider
    Langarmshirts
    Mäntel
    Pullover
    Röcke
    Sakkos
    Shorts
    Sweater
    T-Shirts
    Tops
    Unterwäsche
    Westen

    Anlass

    Badebekleidung
    Festmode
    Freizeitbekleidung
    Sportbekleidung
    Übergrößen

    Accessoires

    Gürtel
    Handschuhe
    Kopfbedeckungen
    Schals
    Taschen
    Uhren

    Sonstige Services

    Gutscheine

    Allgemein

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Bewertungen (5)

    2.0
    2.0
    1.0
    2.0
    3.0
    3.0
    1.0
    2.0

    Absolut kundenfeindliches Geschäftsgebahren!

    An Dreistigkeit und Unverschämtheit kaum zu überbieten - hier ist der Kunde nicht König, sondern der letzte Trottel! 2 Wochen nach getätigter Bestellung kommt ein Brief, dass eine Anzahlung gefordert wird (obwohl auf meinem Kundenkonto sogar ein Guthaben war!). O-Text: "Nach Erhalt ihrer Zahlung bearbeiten wir unverzüglich Ihren Auftrag. Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel in diesem Zeitraum nicht für Sie reserviert werden können und ggf. nach Zahlungseingang nicht mehr verfügbar sind" Ja, schon zum Zeitpunkt des Erhalts dieses Briefs waren die Hälfte der Artikel ausverkauft! D.h. die Fa kassiert dreist die Anzahlungen (leiht sich sozusagen Geld von den Kunden) und verkauft inzwischen die bestellten Artikel an andere und wenn man Pech hat, hat man nur gezahlt und kriegt nichts dafür - und kann dann warten bis der Geldbetrag refundiert wird (weiß nicht, wie schnell das dann geht) Fazit:: Hände weg von Bonprix - es gibt genügend andere Internet-Shops, die bessere und kundenfreundlichere Konditionen bieten. Die sollen merken, dass sich die Kunden nicht so behandeln lassen!

    1.0

    Abgesehen davon, dass - wie unten beschrieben - Service bei Problemen praktisch nicht vorhanden ist, habe ich heute (nach mühsamen Telefonaten und Diskussionen) 12 Tage (!) nach meine Bestellung ein email erhalten, in dem steht, dass 5 von 6 bestellten Stücken mittler Weile ausverkauft sind...Den Rest (also immerhin EIN Stück) liefern sie innerhalb der geltenden Frisen (also wieder bis zu 12 Tagen). Insgesamt heißt dass nun, dass ich von 6 bestellten Stücken eines bekomme und darauf 24 Tage warten muss. Na Danke...

    1.0

    Mir ist gerade eben genau das gleiche widerfahren wie unten beschrieben! Exakt die gleiche Geschichte. Keine Möglichkeit durchzukommen, keine Mögliichkeit an die Ware zu kommen, absolut null Service! Nie wieder! (Abgesehen davon ist die og Nummer nicht nur falsch, sondern auch die, die in Österreich zu wählen ist - nur mit +39...Nein, nie wieder...

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024