Bon Prix S.r.l.
Bekleidung / EinzelhandelLeistungen
Bekleidung
Zielgruppe
Kleidungsstücke
Anlass
Accessoires
Sonstige Services
Allgemein
Onlineshop vorhanden
Bewertungen (5)
Absolut kundenfeindliches Geschäftsgebahren!
An Dreistigkeit und Unverschämtheit kaum zu überbieten - hier ist der Kunde nicht König, sondern der letzte Trottel! 2 Wochen nach getätigter Bestellung kommt ein Brief, dass eine Anzahlung gefordert wird (obwohl auf meinem Kundenkonto sogar ein Guthaben war!). O-Text: "Nach Erhalt ihrer Zahlung bearbeiten wir unverzüglich Ihren Auftrag. Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel in diesem Zeitraum nicht für Sie reserviert werden können und ggf. nach Zahlungseingang nicht mehr verfügbar sind" Ja, schon zum Zeitpunkt des Erhalts dieses Briefs waren die Hälfte der Artikel ausverkauft! D.h. die Fa kassiert dreist die Anzahlungen (leiht sich sozusagen Geld von den Kunden) und verkauft inzwischen die bestellten Artikel an andere und wenn man Pech hat, hat man nur gezahlt und kriegt nichts dafür - und kann dann warten bis der Geldbetrag refundiert wird (weiß nicht, wie schnell das dann geht) Fazit:: Hände weg von Bonprix - es gibt genügend andere Internet-Shops, die bessere und kundenfreundlichere Konditionen bieten. Die sollen merken, dass sich die Kunden nicht so behandeln lassen!
Abgesehen davon, dass - wie unten beschrieben - Service bei Problemen praktisch nicht vorhanden ist, habe ich heute (nach mühsamen Telefonaten und Diskussionen) 12 Tage (!) nach meine Bestellung ein email erhalten, in dem steht, dass 5 von 6 bestellten Stücken mittler Weile ausverkauft sind...Den Rest (also immerhin EIN Stück) liefern sie innerhalb der geltenden Frisen (also wieder bis zu 12 Tagen). Insgesamt heißt dass nun, dass ich von 6 bestellten Stücken eines bekomme und darauf 24 Tage warten muss. Na Danke...
Mir ist gerade eben genau das gleiche widerfahren wie unten beschrieben! Exakt die gleiche Geschichte. Keine Möglichkeit durchzukommen, keine Mögliichkeit an die Ware zu kommen, absolut null Service! Nie wieder! (Abgesehen davon ist die og Nummer nicht nur falsch, sondern auch die, die in Österreich zu wählen ist - nur mit +39...Nein, nie wieder...
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold