Reiter Betten & Vorhänge GmbH

Nordring 2 2334 Vösendorf Mödling Niederösterreich
Textilwaren / Einzelhandel
    Logo von Reiter Betten & Vorhänge GmbH

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von Reiter Betten & Vorhänge GmbH

    Beschreibung

    Betten Reiter. Hier liegen Sie richtig! Ihr Experte für Heimtextilien Wir möchten, dass Sie gut schlafen! Weil jeder Mensch anders schläft, beraten wir Sie individuell zu Matratzen, Pölstern, Decken, Bettwäsche und Co. Unsere ausgebildeten SchlafberaterInnen berücksichtigen Ihre natürliche Liegeposition und fertigen maßgeschneiderte Matratzen für Sie an. Kurzum, wir legen uns ins Zeug, damit Sie jeden Morgen frisch und ausgeruht aufstehen können! Zusätzlich finden Sie bei uns eine große Auswahl an Vorhängen, Wohndecken, Zierkissen, Tischwäsche und vielen weiteren Wohnaccessoires, die Sie inspirieren, das Beste aus Ihrem Zuhause zu machen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei – wir beraten Sie gern!

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Beratung und Qualität
    • Decken und Pölster aus hauseigener Manufaktur
    • Fairtrade zertifiziert
    • Liege-Orthonometer
    • Vorhangberatung
    • persönliche Stickerei
    • Bild zu Liebe Kunden!
      Liebe Kunden!

      Liebe Kunden! Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Osterfest mit Ihrer Familie! Ihr Team von Betten Reiter

    • Lieber Kunde!

      Lieber Kunde! Wir haben heute alle Filialen bis 13:00 Uhr geöffnet! Wir wünschen euch einen guten Rutsch in aufregendes Jahr 2022! Ihr Team von Betten Reiter

    • Lieber Kunde!

      Lieber Kunde! Wir haben heute alle Filialen bis 13:00 Uhr geöffnet! Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten mit Ihren Liebsten! Ihr Team von Betten Reiter

    Bewertungen (13)

    3.4
    4.1
    2.3
    1.7
    4.0
    4.0
    2.5
    4.0
    3.5
    1.7

    Unfreundlicher Kundenservice

    Ich habe heute über die Webseite des Unternehmens eine filiale gesucht und die verzeichnete Nummer angerufen. Die Dame, die ans Telefon ging, war unglaublich unfreundlich und unverschämt. Ich wollte wissen, ob ein bestimmtes Produkt in der Filiale vorhanden ist - sie schrie mich an, sie ist dafür nicht zuständig, wisse das nicht und die Filiale ist sowieso nicht telefonisch erreichbar Als ich sie darauf hinwies, dass dann im Internet besser keine Telefonnummer angegeben sein sollte, legte sie einfach auf. . Da verliert man jegliche Lust, sein sauer verdientes Geld in diesem Unternehmen auszugeben

    Antwort

    Liebe Monika.e62, es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Telefonservice gemacht haben. Zum Glück konnten wir in der Zwischenzeit und in Zusammenarbeit mit den Filialen Leonding & Wels Ihr Anliegen lösen. Wir hoffen, Ihr Einkaufsvorhaben dennoch zufriedenstellend gelöst zu haben und möchten uns nochmal entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße

    3.6

    Keine Beratung !!!

    Leider konnte die zuständige "Verkäuferin" wenig Auskunft über die Storemenge geben !! Somit keine Freude mit dem Stück !!! Es war in Leonding und eine Dame mit anderer Muttersprache und sehr desinteressiert !!! Bin von Betten Reiter anderes gewöhnt !!!

    Antwort

    Liebe Frau Frühwirt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie vom Gegenteil überzeugen und uns freuen, Sie wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team von Betten Reiter

    3.0

    Auswahl, Qualität und Beratung sind gut

    kommen Sie aber nicht auf die Idee mit einer Verkäuferin in einer bestimmten Filiale in Kontakt treten zu wollen. Da werden Sie in einem "Kundenservice-Center" abgefangen. Rückruf wird in Aussicht gestellt und, richtig richtig geraten, der erfolgt natürlich nie. Da geht's sogar bei Amazon kommunikativer zu.

    Antwort

    Sehr geehrte Kundin! Vor einigen Jahren haben wir uns auf Grund mehrer Kundenbefragungen entschossen, ein Servicecenter einzurichten. Anlass dazu war, dass immer wieder Verkäuferinnen während des Verkaufsgesprächs zum Telefon gerufen wurden. Mit unserem neuen System können diese Verkausgespräche nun in Ruhe geführt werden. Der Rückruf auf Ihren Anruf im Servicecenter funktioniert im Normalfall bestens. Leider ist dies in Ihrem Fall aus einem nicht nachvollziehbaren Grund nicht passiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Reiter Team

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 16.09.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz