MediaMarkt Vöcklabruck GmbH

Linzer Straße 50, EKZ Varena 4840 Vöcklabruck Vöcklabruck Oberösterreich
Unterhaltungselektronik / Einzelhandel
  • praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Elektrohandel

Produktbereiche

Audio/Hifi
Beleuchtung
Computer/Multimedia
DVD/Blu Ray
Fernsehen
Fotografie
Haushalt
Heimkino
Körper & Gesundheit
Multimediasysteme
Navigation
Sat/Antennen
Software
Spielkonsolen
Telekommunikation

Weitere Angebote

3D-Technik
Ersatzteile
Filme
Musik
Spiele
Tragetaschen

Serviceangebote

Altgeräteentsorgung
Fotoservice
Reparaturservice

Allgemein

Onlineshop vorhanden

Ja

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bild 1 von MediaMarkt Vöcklabruck GmbH
Bild 2 von MediaMarkt Vöcklabruck GmbH
Bild 3 von MediaMarkt Vöcklabruck GmbH
Bild 4 von MediaMarkt Vöcklabruck GmbH

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Geräten der Haushalts- und Unterhaltungselektronik (Braun- und Weißware), Bild- und Tonträgern sowie Telekommunikationsgeräten und diversem Zubehör.

Bewertungen (5)

2.5
3.0
1.5
2.0
2.0
2.0
1.7
4.0
5.0
3.3

Telefonischer Kundenservice

Samstag Kaffeemaschine bestellt und da hat es geheißen dass sie am Montag da ist... Heute ist bereits Donnerstag Abend und immer noch nichts, habe auch schon mehrere Male angerufen zum nachfragen - meldet sich kein Mensch!!! Eine Frechheit dass sich nach gefühlt einer halben Stunde klingeln lassen keiner meldet!

1.0

Kundenservice zum Vergessen

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Spiegelreflexkamera bei Mediamarkt in Vöcklabruck gekauft, nun ist das zugehörige Ladegerät kaputt, warum auch immer. Die Betreuerin vom Mediamarkt in Vöcklabruck erklärte mir daraufhin, dass auf Zubehörteile nur 6 Monate Garantie sind, woraufhin ich die Dame über die gesetzliche Gewährleistungspflicht aufklärte (2 Jahre!). Ihre Reaktion: "Ja - dann müssen Sie uns erstmal beweisen, dass der Defekt nicht kundenseitig verursacht wurde". Rechtlich ist das natürlich korrekt und da es finanziell um zu wenig geht, werde ich dem nicht weiter nachgehen. Die Dame hat mir jedoch angeboten, ein Ersatzladegerät zu bestellen, dass jedoch 103€ kostet, das habe ich dankend abgelehnt, da es bei anderen Händlern nur die Hälfte kostet ... Zukünftig werde ich diverse Elektroartikeln wieder bei Amazon kaufen, denn da gibt's auch Kundenservice und die Reklamationsabwicklung funktioniert immer perfekt.

2.3

Kein Kundenservice

Immer wenn ich in diese Filiale gehe, muss ich mir mein gewünschtes Produkt selbst suchen, da entweder kein Mitarbeiter da ist/nicht zuständig ist oder bereits 3 oder mehr Kunden bei einem Mitarbeiter stehen. Ich habe nichts gegen 10-15 Minuten warten aber nach 30 Minuten hatte ich auch keine Lust mehr. Telefonische Erreichbarkeit in Vöcklabruck - Keine Chance. Zukünftig fahre ich in die Filiale nach Wels, ist zwar etwas weiter weg, aber hier wird man Beraten und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Filiale in Vöcklabruck!

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 17.10.2024

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Bankomat Quick
  • American Express

Firmendetails

Gründungsjahr
2005
Firmenbuchnummer
FN 266200 x
Bonitätsauskunft
KSV1870
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz