GRUPPA L'ULTIMA Tulln - Inh. Jutta Fiedler

Rudolfstraße 13 3430 Tulln an der Donau Tulln Niederösterreich
Friseur u Frisiersalon
  • praktische Öffnungszeiten
  • fairer Preis

Leistungen

Friseur

Spezielle Leistungen

Haarverlängerung/Haarverdichtung
Make Up/Kosmetik
Maniküre
Nassrasur

Wimpern/Brauen färben

Zusatzservices

Montags geöffnet

Adresse

Bewertungen (6)

4.6
5.0
5.0
4.2
4.8
5.0
5.0
4.2
4.0
4.7
5.0

Gerettet

Bei Renovierungsarbeiten habe ich heute Bauschaum in meine langen Haare bekommen. Sie haben mich sofort drangenommen und zu dritt den Schaum tatsächlich entfernt -- ich hatte schon mit einer Glatze gerechnet. Super Service, super nett, alles großartig. Danke!

5.0

Perfekte Beratung, Service und Wohlfühlfaktor ohne Ende

Bin schon seit über 7 Jahre Kunde bei Gruppa L'Ultima Tulln. Seit Anbeginn meiner Zeit in diesem Salon war die Beratung, das Ambiente sowie die Servicequalität stets Top. Für Sonderwünsche oder Frisuren abseits der Norm gibt es stets ein offenes Ohr und eine kompetente Beratung, ob und wie dieser Wunsch möglich ist. Terminvergabe stets unproblematisch und perfekt getimed, das Personal hat immer genügend Zeit für alles Wünsche - ohne Stress oder Hektik. Ich kann diesen Salon nur Weiterempfehlen - ein großes Lob meinerseits! Ich kann jedem nur empfehlen vorbei zu schauen und sich selbst zu überzeugen!

1.0

Äußerst unpassender Umgang

Nach äußerst höflicher und entschuldigender Absage (die relativ kurzfristig 1 1/2 Stunden vor dem Termin erfolgte) aus gesundheitlichen Gründen wird man behandelt wie „der letzte Mensch“. Nicht nur dass sich die Mitarbeiterin dermaßen im Ton vergriffen hat, wurde kurz nach der Absage erneut angerufen um mit erheblicher Lautstärke zu erklären dass jetzt trotzdem etwas verrechnet werden würde. Mit den Aussagen des Geschäftsführers - der ans Telefon geholt wurde - „Na das wird jetzt aber sicher verrechnet“ und „Ich hab‘ Löhne und Gehälter zum zahlen“ sowie „Ich bin Gschäftsmann das müssen’s wohl verstehen“ wird diese rigorose Art auch noch gerechtfertigt. So ein Umgang mit Kunden/innen ist vor allem als Dienstleister wirklich äußerst fragwürdig und noch dazu respektlos. Ferner musste man sich genauestens dafür rechtfertigen weswegen man den Termin denn nicht wahrnehmen könne, was nun wirklich zu weit in die eigene Privatsphäre eingreift. Immerhin nehmen viele Leute Termine überhaupt nicht wahr und machen sich auch keine Mühe diese abzusagen. Wohl fühlen kann man sich dort nach so einer Aktion garantiert nicht mehr!

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 18.12.2024

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

Mitarbeiter
6-10