JYSK GmbH - Zentrale Österreich
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Betrieben wird der Einzelhandel mit Betten und Bettenzubehör, Kleinmöbeln aus Naturholz und Accessoires. Es werden Konzernprodukte vertrieben.
Bewertungen (1)
Termintreue
Ich wollte mir Esszimmersessel kaufen und direkt mit nehmen. War leider nicht möglich da keine Lagernd waren und die Ausstellungsstücke nicht verkauft werden dürfen. Laut der netten Verkäuferin wären die Sessel innerhalb einer Woche da und ich würde benachrichtigt. Eine Woche später mehrmals angerufen aber Geschäft nicht erreichbar. Am nächsten Tag wieder angerufen wieder nicht erreichbar. Habe dann im nächsten Jysk angerufen und hier hat mir eine nette Dame geholfen und selbst abgeklärt was los ist. Hat mich dann zurück gerufen und mir erklärt, dass meine Sessel erst in drei Wochen kommen da die Zentrale nach meiner Bestellung irgendwann den Artikel auf "nicht lagernd" gestellt hat. Das heißt die Artikel kommen erst in zwei Wochen in die Zentrale und dann dauert die Lieferung in das Geschäft wo ich abholen wollte nochmal eine Woche! Man wird nicht informiert! Man erreicht niemanden und ich bin gespannt ob meine Sessel denn dann in drei Wochen da sind... Sehr schlechter Kundenservice von der Zentrale! Wenn ich einen Lieferzeitpunkt bekomme, dann sollte der auch eingehalten werden! Schlechte Lagerbuchhaltung!
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold