123-Transporter.at
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Beschreibung
Betrieben wird die Vermietung von Kraftfahrzeugen (Transporter).
Bewertungen (4)
faire Anpassung meiner zuvor abgegebenen Bewertung
Ich muss fairerweise meine abgegebene Bewertung (1 Stern) ändern. Ich konnte bei der bewerteten Firma doch noch nach endlosem Warten in der Warteschleife auf 2 Mitarbeiterinnen stoßen, die mein Problem professionell aufnahmen und einer kundenfreundlichen Lösung zuführen konnten! Ich hatte ja bekrittelt, dass meine Mailanfragen an den Supprot absolut keine Beachtung fanden und ich wegen der bereits erfolgten Bezahlung nur schlehct schlafen konnte. Aber mein erneuter Kontakt und Warten in der Warteschleife brachte mir doch den gewünschten Erfolg. Ich möchte mich daher auch auf diesem Weg, doch noch bei den Mitarbeiterinnen bedanken, die mich bezüglich Buchungsumstellung samt erfolgter Bezahlung auf den kleineren Transproter so hilfreich unterstützten! Mittels Chat in der Webseite, ist eine solche Hilfe und Problemlösung nicht möglich gewesen! Meine geänderte Bewertung haben daher die beiden netten Mitarbeiterinnen "verursacht"; die Begebenheiten und Möglichkeiten des Support mittels Chat und Mail sollten jedoch nocheinmal durch das leitende und verantwortliche Personal überdacht werden. Lieber Hr. Ing. Pajek bitte überdenken Sie nochmals Ihr an und für sich gutes Konzept um mehr Kundenfreundlichekit zu generieren!
nach Buchung Kontakt wegen Änderung erbeten - und nichts geschieht!
Ich habe bei dieser Firma einen Transporter gemietet, da der Internetauftritt so ausgesehen hat, dass dies eine wirklich kundenfreundliche und professionelle Firma ist. Leider habe ich bei der Buchung - habe ich bereits vollständig bezahlt! - übersehen, dass der Transporter statt gesucht Größe "L" nun "XL" ist und ich damit ein Problem bei der engen Grundstückszufahrt wegen Platzprobleme habe. Ich habe sofort am kommenden Tag in der Früh versucht via angegebener TelNummer mit dem Support Kontakt aufzunehmen und war ca 35 Minuten in einer Warteschleife immer mt der Meldung "Bitte Geduld; Sie sind Nr. 2 in der Warteschleife." Habe daher das Telefonat abgebrochen und via Mail mein Problem geschildert und abgeschickt. Ein Antwort/Bestätigungsmail habe ich binnen 10 Minuten erhalten. Daraufhin ist 24 Stunden absolut nicht geschehen. Ich habe dann am darauffolgenden Tag wieder telefonischen Kontakt versucht und hatte anscheinend das Glück binnen 8 Minuten mit einem Supportmitarbeiter zu sprechen und mein Problem geschildert. Ich wollte einfach statt des Transporters XL einen Transporter L, der auch laut APP verfügbar war. Ich wollte den kleineren Wagen für den bezahlten höherern Betrag des größeren LKWs. Der Mitarbeiter versprach zu helfen -> weiter 10 Stunden ohne Information an mich! Ich denke, diese Firma ist entweder überlastet oder - meine Meinung und Eindruck auch wegen des Aufbaus der Webseite ( im möglichen CHAT nur vorgegebene Anfragen und keine Möglichkeit Fragen zur eigenen Situation zu stellen ) - gewollt so wie es erscheint. Jeder weitere Kunde sollte sich einen eigenen Eindruck machen, wenn etwas nicht so verläuft wie gewünscht und man erhält keine Reaktion dieser Firma. Es kann ja auch sein, dass ich einfach nur Pech gehabt habe.
1000 Euro Kaution abgebucht, 4 Wochen später immer noch nicht zurückbezahlt
Einmal abgesehen davon, dass man bei der Buchung eines Transporters über die Webseite höllisch aufpassen muss, nicht versehentlich irgendwelche überteuerten Zusatzpakete dazuzubuchen, wurden die 1000 Euro Kaution nicht als Sicherheitsleistung auf der Kreditkarte reserviert, wie es seriöse Fahrzeugvermietungen in der Regel tun, sondern direkt abgebucht. Im Nachhinein betrachtet hätte ich einfach vorher ein paar Rezensionen lesen sollen, die völlig zurecht vor diesem Unternehmen warnen! Jedenfalls habe ich den Transporter vor mittlerweile 26 Tagen genutzt. Die Rückzahlung der Kaution musste ich danach (Am 8. März - vorher war es nicht möglich) über die Webseite anfordern. Jetzt, beinahe vier Wochen nach der Fahrzeugrückgabe, habe ich mein Geld noch immer nicht zurückbekommen, obwohl die Rücküberweisung laut 123 Shared Mobility GmbH angeblich am 18.3.2024 veranlasst wurde. Morgen werde ich die Rückzahlung ein letztes Mal schriftlich anmahnen, bevor ich den Fall einem Anwalt übergebe. FINGER WEG VON DIESEM VERMIETER!!!
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2021
- Firmenbuchnummer
- FN 549862 x
- Bonitätsauskunft
- KSV1870