Landzeit Restaurants Zentrale - Wolfgang Rosenberger GmbH

Voralpenkreuz 2 4642 Sattledt Wels (Land) Oberösterreich
Gastronomie- u Hotelbetriebsgesellschaften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Adresse

    Beschreibung

    Das Landzeit Autobahn-Restaurant und Motor-Hotel Voralpenkreuz begrüßt Sie am Knoten Voralpenkreuz bei Sattledt, 15 km von Wels entfernt.

    Bewertungen (9)

    1.1
    1.1
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0

    Bin mir schon lange nicht mehr so ausgnommen vorgekommen

    Das Preis-Leistungsverhältniss in diesem Haus ist meinen Erfahrungen nach das schlechteste was ich je erlebt habe . Unfreundliches Personal spez.bei der Speiseausgabe Dame bei der Kasse war in Ordnung Die Tische für 5 Per.viel zu klein. Die Beleuchtung viel zu Dunkel. Eine sehr Entäuschende und für das Gebotene viel zu teure Raststätte die wir sicher nie wieder besuchen werden Den ich lasse mich nicht gerne abzocken.

    1.0

    Wir nahmen am 10.01.2014 ein Mittagessen im neu eröffneten Landzeit Restaurant Steinhäusel ein. Es war enttäuschend ! Mein Sohn bestellte Mixed Grill mit Gemüsebeilage um € 26,00 und ich Huhnpfanne Napoleon nach Lyoner Art mit Kartoffelgratin um € 17,50. dazu eine Cola und ein Bier. Als Nachspeise bestellte mein Sohn 3 Kugeln Eis und ich einen Espresso klein. Alles zusammen berappten wir an der Kassa € 70,00. Bis die Speisen an den Tisch kamen, dauerte es fast eine halbe Stunde. Mixed Grill war in Ordnung und eine große Portion, die meinem Sohn sogar zuviel war. Mein Huhn wurde in einer gusseisernen, ovalen Pfanne serviert mit leider viel zu viel Rahmsoße - das Huhn schwamm darin, wie in einer Suppe. Es wäre mit nur bodenbedecktem Flüssigkeitsstand und einem Soßkännchen extra wesentlich appetitlicher gewesen. Dann kam das Eis. Eine der 3 Eiskugeln war ein sogenanntes Früchteeis. darin waren dicklich geschnittene Erdbeeren - allerdings ungenießbar, weil tiefgekühlt wie Eiswürfeln. Die Kellnerin daraufhin angesprochen meinte: die seien nur deshalb so kalt, weil das Eis schon längere Zeit samt Früchten in der Vitrine sei und deshalb seien die Erdbeerstücke so kalt. Kalt ginge ja noch - entgegnete ich - aber tiefgekühlt sei einfach eine Zumutung für den Gast. Da müsse man eben die Erdbeeren erst vor dem Servieren zum Eis geben. Keine Entschuldigung. Ich musste sagen, dass sie bitte diese Beschwerde weitergeben solle. Normalerweise sollte sich das Personal etwas mehr bemüht zeigen und von selbst sagen, dass sie das der Küche weitergeben werde. Eine Entschuldigung und ein eventueller "Kleiner Grüß" aus der Küche in Form eines Ersatzes wäre den Umständen entsprechend angepasst gewesen. Auch bei der Kassa brachte ich meine Beschwerde mit der Bitte um Weiterleitung an die Küche vor. Auch hier keinerlei Entschuldigung sondern nur Belehrungen, dass wahrscheinlich die Früchte schon längere Zeit dem Eis beigemengt seien. Ich vermute, dass es sich um beigemengte, tiefgekühlte Erdbeerstücke handelte, die eben noch zu wenig Zeit zum Auftauen hatten. Meine Meinung ist einfach die, dass bei einem Mittagessen für 2 Personen um € 70,00 alles in Ordnung sein müsste. Freilich - passieren kann immer etwas aber wenn was daneben geht, dann muss sich das Personal auch namens der Küche dafür entschuldigen und eine kleine Entschädigung aus der Küche schicken. So habe ich das jedenfalls schon in anderen Restaurants erlebt - wo man allerdings um den Gast etwas mehr bemüht war. Dies war mein letzter Besuch in diesem Landzeit Restaurant.

    1.0

    Sind heute abends von Wien kommend bei der Landzeit Raststätte am Semmering eingekehrt, leider ein großer Fehler. Normalerweise hätten wir sofort wieder das Restaurant verlassen sollen, denn wenn alles leer ist, ist dies kein gutes Zeichen. Haben dann 2 Rumpsteak zum stolzen Preis von je knapp 15,-€, sage und schreibe ohne jegliche Beilagen, einen mittleren Beilagenteller um knapp 6,-€, wenn es wenigstens gut geschmeckt hätte, aber auch das war nicht der Fall. Das Steak war fad, die Beilagen war lauwarm, auch waren keine wirklich passende Beilage dabei. Auf die Frage nach einer Portion Pommes Frites erhielten wir ein kurz und bündiges "gibt es nicht". Das war das mit Abstand schlechteste teure Essen, welches wir je hatten. Reine Abzocke, und nichts dahinter. Vielen Dank!

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • American Express

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    2003
    Firmenbuchnummer
    FN 236595 i
    Bonitätsauskunft
    KSV1870