Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

Bayerhamerstraße 16 5020 Salzburg Salzburg (Stadt) Salzburg
Elektrizitätswerke u -gesellschaften

    Leistungen

    Energie

    Tätigkeitsbereiche

    Solarenergie
    Windenergie

    Adresse

    Bewertungen (15)

    1.4
    4.0
    1.0
    1.1
    1.7
    1.7
    1.3
    1.0

    1 Stunde im Regen warten ohne Info

    Seit 8:43 bis 9:50 im Regen auf einen Schienenersatzverkehr gewartet bei Zugstörung Richtung Salzburg. Keine Info, völlig inkompetentes inhaltsloses Geschwätz bei der Hotline. Ich hätte ein Taxi rufen können und dann mich scheren, dass irgendwer von den Fachkräften die Rechnung... Hallo, wo sind wir? Unglaublich, dass man in 1h nicht schafft, einen Bus zu organisieren! Frechheit!

    Antwort

    Hallo, es tut uns leid, dass du von der technischen Störung am 17.07. betroffen warst. Zwischen Bergheim und Bürmoos kam es zu einer Stellwerksstörung. Es wurde daher kurzfristig ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der Kurzfristigkeit zu Verzögerungen kommen kann. Liebe Grüße Alex vom Community Team

    1.0

    Katastrophaler Kundenservice

    Ewige Wartezeiten bei der Hotline. Keine Antworten auf Emails. Sowas darf bei so einem Unternehmen wirklich nicht vorkommen.

    Antwort

    Hallo J.R., leider kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten bei der Serviceline und bei E-Mail-Anfragen. Für eine schnelle Bearbeitung würden wir dich bitten, uns eine Nachricht via unserem WhatsApp-Chat salzburg-ag.at/kontakt/whatsapp oder unseren Social Media Kanälen zu schicken. Hier können wir dir schneller antworten. Liebe Grüße Alex vom Digital Team der Salzburg AG

    1.8

    Warte seit 1 Monat auf Internetanschluss

    Ich bin am 1.6. umgezogen und habe am selben Tag noch um einen Internetanschluss angesucht und habe bis dato kein Internet. Mehrmals mit Kundenservice telefoniert, welcher meinte, dass sie noch auf meine Unterschrift warten, jedoch habe ich den Vertrag nie erhalten. Nach kurzer Recherche der Mitarbeiterin konnte festgestellt werden, dass der Sachbearbeiter angegeben hatte, den Vertrag per Mail geschickt zu haben,jedoch war keine E-Mail-Adresse von mir gespeichert (wie ??) Nach einigen Beschwerdemails wurde mir der Vertrag zugeschickt, bis dato aber kein Termin fürs Anschließen ausgemacht. Der Prozess gehört auf jeden Fall optimiert.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 17.10.2024

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1920
    Firmenbuchnummer
    FN 51350 s
    Bonitätsauskunft
    KSV1870