Öfag Salzburg

Innsbrucker Bundesstraße 128 5020 Salzburg Salzburg (Stadt) Salzburg
Autorepräsentanzen

    Leistungen

    Fahrzeughandel und -reparatur

    Neuwagen

    Nissan
    Opel
    Suzuki

    Cadillac,Subaru

    Werkstatt für KFZ-Typ

    LKW
    PKW

    Sonstige Services

    Abschleppdienst
    Express-Service
    Prüfstelle §57a

    Leihwagen gratis

    Adresse

    Beschreibung

    Wenn es um Ihren Opel oder Toyota geht, dann sind Sie in unseren Autohäusern an der absolut richtigen Adresse. Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da! Ihr ÖFAG Team vor Ort!

    Bewertungen (14)

    2.0
    2.6
    1.7
    2.0
    1.8
    1.8
    1.7
    1.2

    frech und unfreundlich

    Oh je was ist über die Jahre mit diesem Autohaus passiert. Über 20 Jahre war ich Kundin von diesem Autohaus und habe vier Autos dort gekauft. Über die Jahre haben sie aus Kostengründen die älteren Mitarbeiter rausgeschmissen und entlassen und es kamen nur junge Leute nach um die Kosten zu senken und leider ging damit auch die Qualität in den Keller.. Unterstellungen Unfreundlichkeit und flapsige Aussagen. Ich hab es nun verstanden und werde mir ein neues Autohaus suchen . Wie man so schön sagt wer nicht will der hat schon .... alles Gute für diese Firma -ich bin gespannt wie lange sie noch machen

    1.0

    Filiale St. Johann im Pongau - Mit dem Auto eines Toten wird versucht ein Geschäft zu machen.

    gerade eben-Bearbeiten Ich möchte Ihnen gerne den Fall meines verstorbenen Vaters und die Geschäftsmethoden der Firma Öfag schildern. Mein Vater, mein Mann und ich waren langjährige Kunden des Autohauses Öfag in St. Johann im Pongau. In Summe haben wir dort 13 Neuwagen gekauft. Auch Service und Reparaturen wurden immer dort ausgeführt. Mein Vater hat sich im Februar einen neuen Mokka geleast. Im Juli ist er dann plötzlich und unerwartet verstorben. Jetzt möchte man glauben das in einer solchen Ausnahmesituation der Autoverkäufer einem etwas entgegenkommt und aus menschlichen Gründen auf ein Geschäft verzichtet. Fehlanzeige!!! Laut ÖFAG hätte ich den Mokka gutmütigerweise zum Autohaus hinstellen dürfen. Geld hätte ich keines zurückerhalten. Bei der Bank waren zu diesem Zeitpunkt ca. 20.000 Euro offen. Laut dem Autohaus kann man den Mokka um 24000 Euro verkaufen. Es kostet ja auch der Stellplatz der Firma Geld, und sie müssen sich auch etwas verdienen. Menschlich gesehen macht man kein Geschäft mit einem Toten. Abgesehen davon hat die Firma in der Vergangenheit sehr viel Geld mit uns verdient, immerhin haben wir 13 Autos gekauft und reparieren lassen. Der Geschäftsführer der Firma ÖFAG hält es zudem nicht für nötig seine Kunden zurückzurufen. Da ich mich nicht über den Tisch ziehen lasse bin ich zu einem anderen OPEL Händler gefahren und habe ihm die ganze Situation geschildert. Ein Händler der noch nie auch nur einen Euro mit uns verdient hat, hat sich sofort bereit erklärt das Auto für mich zu verkaufen. Der Mokka steht beim Händler, er verdient damit keinen Euro. In Summe hat er dennoch gewinnbringend gehandelt, da ich in Zukunft ganz genau weis wo ich mein Auto kaufe und reparieren lasse.

    1.4

    Chaos-Werkstätte oder doch Fachwerkstätte?!

    Leider ist es bei OPEL ÖFAG Salzburg nur selten möglich telefonisch jemanden für Auskünfte oder Terminvereinbarungen zu anzutreffen... wenn man an einem Tag 4-5 mal versucht jemanden zu erreichen und man kommt immer nur zum Tonband dann läuft was schief... bzw. werden die Tonbandaufzeichnung erst 2-3 Tage später beantwortet... Ich habe vor ca. einem halben Jahr bei einen gebrauchten OPEL INSIGNA gekauft und seither nur Probleme! Leider ist ihre Werkstätte auch nicht fähig die erforderlichen Reparaturen zu erledigen trotz Termin!!! Das Auto war bereits 2 x jeweils fast 2 Wochen in der Werkstätte und da musste man für kleinere noch offene Reparaturen nochmals zusätzlich einen Termin vereinbaren... Also echt Leute... gehts noch... 1) Beim Reifenwechsel wurde nicht erkannt dass ein Reifen massiv beschädigt war 2) beim Abholen des KFZ vom Service/Pickerl funktionierte plötzlich die Klimaanlage nicht mehr!!! 3) das Auto wurde trotz mangelhafter Bremsen verkauft -> das sind nur ein paar kleine Beispiele für die laufenden Probleme... Dann wird man ständig mit Terminen irgendwann in der Zukunft vertröstet... Sorry aber meine Geduld ist echt zu Ende!!! Ich bin der letzte der sich darüber beschwert wenn mal was schief geht... ABER... schön langsam glaube ich wirklich dass OPEL ÖFAG Salzburg nicht fähig ist eine Werkstätte/Autohaus zu führen... bzw. mangelt es hier in der Werkstätte an Koordination... da A nicht weiß was B gemacht oder ausgemacht hat... Zumindest sind die Damen am Empfang freundlich...

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 16.09.2024

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1978
    Firmenbuchnummer
    FN 158306 d
    Bonitätsauskunft
    KSV1870
    Mitarbeiter
    101-500
    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz