Handybörse Salzburg - Linzergasse
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Bewertungen (5)
NIE MEHR WIEDER HANDYBÖRSE!
Sony Handy: ganzes Hauptmodul samt Display wurde ausgetauscht, über EUR 80 bezahlt, nach 5 Minuten wieder defekt, keine Kulanzreparatur (abgelehnt), 9 Monate auf Handy gewartet und unrepariert zurückgenommen. Dann noch obendrein ein pampiger Geschäftsführer Fazit: werde jetzt zu einem Profi gehen, der von Reparatur etwas versteht.
NIE WIEDER HANDYBOERSE LINZERGASSE
Angestellte ohne Fachkenntnisse, unmanierlicher Geschaeftsfuehrer
Unkompetente Mitarbeiter
Mein Handy ist seit einiger Zeit kaputt (Display, Software etc.) und ich war bereits 5 x in der Handybörse. Jedes mal erwartete mich ein anderer Mitarbeiter. Sie konnten mir nie weiterhelfen und verwiesen auf einen Mitarbeiter, der schon länger dort arbeitete, jedoch immer hinten und nicht vorne bei der Theke. Die neuen Mitarbeiter konnten nicht mal ein A4 Dokument ausdrucken, etc. Es dauert also ziemlich lang bis man dran kommt. Die Ausstattung im Shop ist nicht adäquat. Mein Freund hat ein Leihhandy, das nicht richtig funktioniert (mobile Daten funktionieren nicht). Der Shopbesitzer müsste meiner Meinung nach mehr Mitarbeiter einstellen, damit die Kunden nicht so lange warten müssen. Außerdem wären kompetente Mitarbeiter von Vorteil, die sich in der Branche auskennen und nicht immer zu dem einen erfahrenen Mitarbeiter rennen und ihn alles fragen. Die Mitarbeiter sind zudem nicht besonders höflich und eher lustlos bei der Arbeit.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold