Puchegger Onlinemarketing
Leistungen
Marketing, Public Relations und Mediaplanung
Fachbereiche
Leistungen
Consulting
Beratungsbereiche
Branchenschwerpunkte
Adresse
Beschreibung
Durch die Digitalisierung haben klassische Medien beinahe ausgedient. Zielgruppen unter 35 Jahren konsumieren Medien, News und somit Werbung über soziale Medien und andere digitale Plattformen – lineares Fernsehen und Radio rückt immer weiter in den Hintergrund und die klassische Zeitung und Zeitschrift wird durch die mobilen Endgeräte verdrängt. Das Konsumverhalten hat sich ebenfalls durch den digitalen Wandel verändert. Konsumenten informieren sich digital über eure Produkte, Marken und Dienstleistungen. Hier ist es besonders wichtig, dass euer Unternehmen notwendige Inhalte digital zur Verfügung stellt und im Idealfall noch ergänzend relevante und hilfreiche Themen über Website und Social-Media-Kanäle verbreiten, um dadurch eine tiefere Beziehung zum Kunden aufzubauen. Die digitalen Kanäle bieten einzigartige Targeting-Möglichkeiten, um die richtigen Personen zu erreichen. Im Vergleich zu Print, TV und Radio kann dadurch der Streuverlust enorm reduziert werden. Weniger, aber dafür relevantere Reichweite bedeutet auch, dass oft ein geringeres Marketingbudget nötig ist um erfolgreich zu sein.
Bewertungen
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei HeroldÖffnungszeiten
Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2022