Bank Austria

Altenburgerstraße 20 7100 Neusiedl am See Neusiedl am See Burgenland
Bank / Sparkasse

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    1.3
    1.0
    1.5
    1.5
    1.5
    1.0
    1.6

    Null Erreichbarkeit via Telefon

    Kundenservice schaut anders aus - keine Erreichbarkeit via Telefon oder Mail, laut Telefonzentrale sollte man direkt in die Filiale kommen, wenn man eine Anfrage hat...

    1.0

    Keine Kundenkompetenz

    Diese Filiale hat Ihr eigenes Klima. Manche Mitarbeiter haben eben mit Persönlichkeiten mehr schlecht als recht Probleme. Die eigenen Fehler sind natürlich die des Kunden. Einige Mitarbeiter geben den Kunden immer ein schlechtes Gefühl mit. Termine werden Telefonisch versprochen, zurückrufen wird man dann aber nicht. Erkundigt man sich warum keiner Rückruft, bekommt man nur subtile Anspielungen auf seine Person (man könne ja die Geschäftsbedingungen auflösen). Manche Mitarbeiter nehmen viel persönlich, sachliche Angelegenheiten gibt es kaum. Diese Filiale hat einen neuen Geschäftsführer. Seit dieser Zeit, hat sich die Kundenorientierung sehr verschlechtert. Face to Face genau so, wird es von mir gesagt. Nach gut situierten Kreisen wurde bekannt, dass Kunden wir drei jährige Kinder behandelt werden. Meine Entscheidung die Bank Austria zu verlassen ist mir (bei solchen Vorkommnissen) sehr leicht gefallen. MfG Jaretz Norbert

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024