Stanihof Heurigenlokal
- fairer Preis
- fixe Reservierung
Leistungen
Gastronomie
Küche
Ausstattung
Besondere Services
maximale Personenanzahl für Veranstaltungen
Adresse
Fotos und Videos (1)
Beschreibung
Man befasst sich mit der Führung eines Heurigenbetriebes. Der Betrieb hat saisonal geöffnet. Es wurden die Tätigkeiten der Steinwander OEG zur Fortführung übernommen. Die Landwirtschaft wurde verpachtet.
Bewertungen (4)
Wenn die Braut vom Gasthaus-Besitzer in der Hochzeitsnacht angeschrien wird!
Lange habe ich überlegt ob ich nun eine Bewertung abgeben soll oder ob ich's einfach lasse. Nun eine Reaktion meinerseits auf eine Bewertungsreaktion, welche nicht von uns ist. Am 09.09. feierten wir unsere Hochzeit beim Stanihof. Geplant wurde das Ganze schon einige Monate zuvor und es schien eigentlich keine Probleme mit unserem Vorhaben zu geben. Unsere Wünsche wurden besprochen und notiert. Nach unserer Frage bezüglich der Dekoration wurde uns angeboten dies zu übernehmen da ohnehin genug vorhanden sei. Auf Nachfrage ob es denn auch Mehlspeisen gäbe, wurden wir informiert, dass wir gerne selbst eine mitnehmen könnten, sofern wir dem Hausherrn etwas davon abgeben. Kurz vor der Hochzeit fragten wir nach einer geeigneten Lokation vorm Gasthaus um Freunde- und Familienfotos zu machen. Ursprünglich war der Ebersdorfer See geplant, jedoch wären wir dann verspätet angekommen. Der Gasthausbetreiber bot uns daraufhin an, dass wir bei einem Nachbarn fotografieren könnten und er meinte sogar, er würde das für uns klären. Am Tag der Hochzeit kamen wir beim Stanihof an und vom bestellte Sektempfang war nichts zu sehen. So gingen wir weiter zum Nachbarn um zu fotografieren. Nach den Fotos wartet wir weiter vorm Lokal auf den Sektempfang worauf hin ich, die Braut, nach ca. 15 Minuten nachfragen ging, wann den der Empfang starten könnte. Alles zusammen dauerte der Sektempfang 45 Minuten und gestaltete sich sehr mühsam. Das Essen war gut, jedoch scheiterte es massiv am Service. Die Kellnerin kam leider äußert selten, sodass wir einen eigenen Tisch mit schmutzigen Geschirr und Essensresten bedeckten. Den Kuchen zwischen warmen Salat essen zu müssen war nicht in unserem Interesse. Da alle am Tisch bestellen Flaschen und einzelne Getränke leer waren und sich kein Personal blicken ließ, waren wir somit regelmäßig gezwungen uns selbst Nachschub von der Bar im unteren Stock zu holen. Unsere Gäste oder mich als Braut als Kellner*innen zu verwenden war von uns so ursprünglich nicht geplant. Bezüglich den Anschuldigungen, welche ich gefunden habe, möchte mich mich rechtfertigen: Ich bin weder manisch depressiv, noch unverschämt und gratis wollten wir auch nichts. Bitte um Verzeihung, dass wir einen Krug Leitungswasser für unseren jüngsten Gast erfragten. Als ich beim Abrechnen gefragt wurde ob alles gepasst hat, habe ich lediglich meine Meinung gesagt und zwar, dass der Service mehr als unpassend war. Bei einer Hochzeit, an einem Samstag, bei vollem Betrieb im Gastgarten, eine einzige Kellnerin einzustellen, welche noch dazu den ersten Tag hatte, ist einfach nicht ok. Das muss man als Gastronom auch einsehen und seine Gäste nicht einfach anschreien. Bezugnehmend auf weitere Unterstellungen: Ich habe die Gasthausbetreiberin zwei Mal gebeten, dass öfters jemand zu uns hoch kommt um uns zu bedienen. Dies passierte leider nicht - es war also bekannt, dass wir mit dem Service unzufrieden sind. Wir wollte eigene Technik mitnehmen, Sie meinten wir könnten Ihre benutzen. Das Kabel hat jemand unabsichtlich beim Zusammenräumen eingepackt, als wir die Geschenke, etc. zum Auto brachten. So nötig haben wir's nicht sowas absichtlich einzupacken. Wir haben es ja auch wieder zurückgebracht! Die Dekoration wurde uns von Ihnen angeboten. Nach Blumenschmuck haben wir nie gefragt und diesen auch nicht bestellt! Die Bank wurde von einem unserer Gäste beschädigt, das haben wir nie abgestritten nachdem Sie es uns gezeigt haben. Dafür kann ich persönlich nichts und sofern ich weiß, wurde alles über die Versicherung des Verursachers geregelt. Mich nun als manisch depressiv zu bezeichnen, uns Diebstahl zu unterstellen und einen gezielten und absichtlich verschwiegenen Vandalismus zu notieren nachdem Sie mich in meiner Hochzeitsnacht angeschrien haben .. ist eine Frechheit. Aber ja, Sie haben Recht. Lieber organisieren wir beim nächsten Fest alles selber mit Brezen, Brötchen, als knappe 1.600€
Nie wieder!
Nach 45 min wartezeit auf bratlfettnbrot, eierspeisebrot, 1 salat und 1 kleines schnitzerl entschieden wir uns den heimweg anzutreten. Uns wurde mitgeteilt, dass rufschädigung strafbar sei, falls wir unsere negative erfahrung weitersagen würden.
Top,Top,Top
Location: Top Freundlichkeit: Top Service: Top Essen: normal gewürzt, Top,Top Dekoration essen: Top,Top, Top Das erste mal beim Stanihof, alles war super TOP
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold