Wia z`Haus Lehner

Harbacher Straße 38 4040 Linz Linz (Stadt) Oberösterreich
Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Gastronomie

    Küche

    Nationale Küche

    Ausstattung

    Gastgarten
    barrierefrei

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Bild 1 von Wia z`Haus Lehner
    Bild 2 von Wia z`Haus Lehner

    Bewertungen (8)

    3.3
    4.0
    4.0
    2.8
    3.3
    2.7
    3.0
    2.7
    4.0
    2.3

    Reservierung nicht eingehalten

    Hatten für eine Geburtstagsfeier ab 11.30/11.45 reserviert. Beim Eintreffen um 11.35 wurde uns mitgeteilt dass die Reservierung versehentlich erst für 12.15 eingetragen wurde. Es wurde uns kein ander freier Platz (auch nicht vorübergehend) angeboten da angeblich alles reserviert ist, wir durften im Eingangsbereich stehen bleiben und hätten dort stehend warten müssen bis unser Tisch frei ist. Sehr enttäuschend. Um 11.45 Uhr haben wir das Lokal dann verlassen da wir nicht noch eine halbe Stunde zwischen Tür und Angel heumstehen wollten. Seitens des Hauses gab es keine ernsthafte Entschuldigung noch wurde sich bemüht die Situation zufriedenstellend zu bereinigen. Wirklich schade!

    Antwort

    Lieber Gast, leider haben Sie kein Datum bei Ihrer Bewertung dazugeschrieben, sodass es für mich nun sehr schwer ist, dieses Missgeschick nachzuvollziehen (wann war das und auf welchen Namen lautete die Reservierung?)! Natürlich hätte man diese Situation um einiges besser bereinigen können und ich entschuldige mich, dass wir dies verabsäumt haben! Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder einmal als Gast in unserem Wia z'haus Lehner begrüßen und bewirten dürfen! Mit den besten Wünschen nachträglich zum Geburtstag verbleibe ich mit lieben Grüßen, Wirtin Margot

    4.3

    Gemütlich, sehr erfreulich, Hunde sind erlaubt!,

    Freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Werde das im Freundeskreis weiterempfehlen!

    1.0

    Schlechtes Essen, unfreundlich

    Cordon Bleu schmeckte wie aufgetaut. Salatdressing geschmacklos. Große Salatbrocken, lieblos geschnitten, ein Salatteil hatte sogar noch den Strunk dran. Pagomarillensaft hatte einen Stich. Personal höchst unprofessionell bei Beanstandung. Dieses Lokal war vielleicht einmal gut, derzeit allerdings kann ich niemandem empfehlen dort essen zu gehen.

    Antwort

    Liebe Frau Roth, grundsätzlich sind wir sehr dankbar für offene Kritik. In Ihrem Fall jedoch möchte ich wie folgt festhalten: Unsere Speisen werden frisch zubereitet und sind nicht tiefgekühlt. Das Salatdressing wird mit regionalem Essig und Öl zubereitet und fand bisher großen positiven Anklang. Der sogenannte Strunk war ein Pak Choi Gemüse. Wenn einmal etwas nicht zur Zufriedenheit der Gäste ist, wird dies natürlich gerne ausgetauscht bzw. neu zubereitet. Das Marillen-Pago hat eine Haltbarkeit bis Ende 2017 – da hätte man den Stich beim ersten Schluck geschmeckt und nicht erst festgestellt, wenn das Glas leer ist… In Ihrem Fall jedoch kam die Reklamation nachdem Sie bereits alles aufgegessen hatten (bis auf den sogenannten Strunk in Ihrem Salat), also der Teller leer war. Unser Servicemitarbeiter hat Sie höflich darauf hingewiesen, dass er in diesem Fall leider nichts mehr machen kann und es im vollen Mittagsgeschäft für die Köche nicht möglich war, an Ihren Tisch zu kommen. Wenn ein Gericht nicht schmeckt oder andernfalls reklamiert wird, so stellt man dies gewöhnlich bereits spätestens nach dem zweiten oder dritten Bissen fest.... Die Erfahrung hat uns auch gezeigt, dass manch Gast sich mit solchen Beschwerden ein gratis Essen oder Kaffee oder Kuchen „rausholt“… Selbst die anderen Gäste im Raum haben sich bereits über Ihre Reklamation amüsiert.... Zu Ihrer Androhung, diese Reklamation an die sozialen Netzwerke zu senden, möchte ich sagen, dass wir damit keinerlei Problem haben. Wir lassen uns von solchen Androhungen bzwl. Einschüchterungsversuchen nicht einschüchtern oder erpressen... Wir freuen uns über die durchaus positiven Rückmeldungen unserer zahlreichen Freunde und Gäste unseres Hauses und ich bin als Chefin sehr stolz auf mein gesamtes Team! und stehe voll und ganz hinter meinen Mitarbeitern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit lieben Grüßen, Wirtin Margot

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 15.11.2024

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomatkassa

    Firmendetails

    Weitere Infos
    Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com
    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz