Hartlauer HandelsgesmbH

Landstraße 101-103 4020 Linz Linz (Stadt) Oberösterreich
Fotoapparat / Einzelhandel
  • sehr gute Beratung
  • sehr freundlich
  • hohe Qualität
Logo von Hartlauer HandelsgesmbH

Leistungen

Optiker

Angebote

Brillen
Hörgeräte
Kontaktlinsen
Lesebrillen
Sonnenbrillen
Sportbrillen

Allgemein

Onlineshop vorhanden

Ja

Adresse

Fotos und Videos (9)

Bild 1 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 2 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 3 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 4 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 5 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 6 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 7 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 8 von Hartlauer HandelsgesmbH
Bild 9 von Hartlauer HandelsgesmbH

Bewertungen (3)

4.5
4.0
5.0
5.0
4.0
5.0
4.0
5.0
4.7

Bin zufrieden!

Nette und freundliche Beratung!

3.0

Ein Vertragswechsel mit eklatanten Problemen bei der Rufnummernübernahme. Am 7.April 2012 unterschrieb ich 2 Verträge für einen Telering Tarif mit Rufnummernübernahme. Die Portierung der A1 Nummer verlief problemlos. Die Übername meiner Drei Nummer konnte wegen eines Computerproblems auf Seiten Telering (Aussage Firma Hartlauer) nicht ins System eingegeben werden und wurde mittels Fax abgewickelt. Laut Aussage Hartlauer wurde das Fax am 10. April an Telering versandt. Laut Aussage Hartlauer sollte die Portierung bis spätestens 17. April erledigt sein. Am 17. April stellte sich heraus dass das Fax bei Telering nicht korrekt - angeblich nicht vollständig - angekommen ist. Darauf wurde das Fax am 17. April nochmals an Telering versandt. Telering ist laut Aussage verschiedener Telering Mitarbeiter nicht in der Lage ein Portierungsdatum zu nennen. Auch Versuche von Hartlauer scheiterten. Es ist leider so dass der Kunde bei Problemen völlig rechtlos ist. Es ist unverständlich dass es nicht möglich ist dem Kunden ein Portierungsdatum innerhalb eines Tages mitzuteilen. Ich zahle für etwas das ich auf Grund eines Fehlers der Firmen Hartlauer oder Telering nicht nützen kann. Ich bin leider nur auf meiner Drei Nummer erreichbar. Es ist für den Kunden auch nicht möglich festzustellen wer den Fehler verursacht hat. Er bleibt in jedem Fall über. Telering ist laut meiner Meinung entweder nicht in der Lage bzw. nicht Willens dem Kunden zu helfen. Die Kosten trägt in diesem Fall der Kunde.

5.0

Hab dort schon einmal eine Brille gekauft und öfters nachstellen lassen. Die Optiker sind alle sehr nett und auch wird sehr zügig gearbeitet. Liegt direkt an der Landstraße. 3 min zur nächsten Straßenbahnstation

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 17.10.2024