Schreiner's Seminar u Landgasthof

Laimbach am Ostrong 5 3663 Laimbach am Ostrong Melk Niederösterreich
Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Beherbergungsbetriebe

    Hotelkategorie

    4 Sterne

    Gastronomie

    Küche

    Nationale Küche
    Regionale Küche
    Saisonale Küche
    Vegetarische Küche

    Ausstattung

    Gastgarten
    Nichtraucherbereich
    Veranstaltungsraum
    Übernachtungsmöglichkeit

    Konferenzraum

    Besondere Services

    Events
    Frühstück
    Hochzeitsarrangement

    maximale Personenanzahl für Veranstaltungen

    350

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird der Gasthof "Schreiner's Seminar- und Landgasthof mit ca. 26 Zimmer und ca. 56 Betten und einem Restaurantbetrieb mit ca. 300 Plätzen (4-Sterne). Weiters verfügt man über 2 Seminarräume. Man hat diese Aktivitäten rückwirkend 01.02.2002 vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Friedrich Schreiner zur Weiterführung übernommen. Betrieben wurde ein EU-Schlacht- und Zerlegebetrieb, teils war man auch als Lohnschlächter tätig und der Handel mit Fleisch. Ende Juli 2022 wurden diese Aktivitäten eingestellt.

    Bewertungen (2)

    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0

    Eine Frechheit!

    Mies! Ich bin richtig sauer !! Wurde weder begrüßt noch bedient, macht man auf diese Zustände aufmerksam, wurde ich angeschnauzt! Nach über einer halben Stunde haben wir entnervt aufgegeben, etwas zu essen bestellen zu wollen. Das komplette Personal saß für den Gast ersichtlich (!) in der Küche zum Kaffeeklatsch, draußen im Gastgarten befand sich hie und da eine Praktikantin, die lt. eigener Aussage keine Bestellungen aufnimmt. Sie nahm dann nach 20 Minuten doch Getränke auf, weil die anderen Kellnerinnen nicht aus der Küche zu bewegen waren. Bei der Rechnung kam dann natürlich sehr wohl die Chefin persönlich! Auf den mangelnden Gastservice angesprochen, entschuldigte sich die Dame noch nicht einmal, sondern blaffte unzusammenhängenden Blödsinn vor sich hin, von wegen "der Vater der Nachbarin ist heute gestorben, wenn man da als Kunde kein Verständnis hat, hat man eben Pech!" Wenn denn jemand vom Personal grüßen gekommen wäre, wie man es eigentlich sogar in einer Wiener Kebap-Hütte beherrscht, wäre dieser Umstand vielleicht Gegenstand des Gastgespräches gewesen.

    1.0

    Null Sterne, Geschäftsführerin kommuniziert nicht mit Gästen, die eine Beschwerde vorbringen möchten, sondern schickt das Personal vor - sehr inkompetent

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Diners Club
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • American Express

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    2002
    Firmenbuchnummer
    FN 222945 k
    Bonitätsauskunft
    KSV1870
    Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz