Peek & Cloppenburg

St. Veiter Ring 20, City Arkaden 9020 Klagenfurt am Wörthersee Klagenfurt (Stadt) Kärnten
Bekleidung / Einzelhandel

    Leistungen

    Bekleidung

    Zielgruppe

    Damen
    Herren

    Kleidungsstücke

    Anzüge
    Blazer
    Blusen
    Hemden
    Hosen
    Jacken
    Jeans
    Kleider
    Kostüme
    Langarmshirts
    Mäntel
    Pullover
    Röcke
    Sakkos
    Shorts
    Sweater
    T-Shirts
    Tops
    Unterwäsche
    Westen

    Anlass

    Festmode
    Freizeitbekleidung

    Accessoires

    Gürtel
    Handschuhe
    Kopfbedeckungen
    Schals
    Taschen
    Tücher

    Sonstige Services

    Bestellungen
    Geld-Zurück-Garantie
    Gutscheine
    Umtauschservice
    Änderungsschneiderei

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bild 1 von Peek & Cloppenburg

    Bewertungen (7)

    2.5
    4.5
    2.0
    1.8
    2.2
    2.3
    1.0
    3.3
    4.3
    2.9

    Sehr negative Erfahrungen beim Einkauf im Store in Klagenfurt

    Ich habe mir im Store in Klagenfurt einen nicht gerade billigen Anzug gekauft. Vor dem Bezahlen (Anzug musste noch gekürzt werden) fragte ich vor Ort eine Verkäuferin ob in Zukunft (ich brauchte den Anzug nicht sofort) noch Aktionen geplant sind. Antwort: NEIN. Da die Antwort eindeutig war erteilte ich den Auftrag und bezahlte den Anzug bei der Kasse. Anmerkung: Alle gekauften waren nicht reduziert. In der folgenden Woche (noch vor der Abholung des Anzuges) erhielt ich per E-Mail die Einladungen zu den Insider Days mit dem Angebot 20% auf alles…. Natürlich wollte ich dann bei der Abholung wissen, warum mir die Verkäuferin mir das nicht mitgeteilt hat. Weil an der Dauer bis zur Aktion kann es definitiv nicht gelegen haben. Und da wurde es dann wirklich unschön. Die Verkäuferin welche meinen Anzug vom Lager brachte pöbelte mich in einem ziemlich lauten Ton neben allen anderen Kunden und meiner Frau unter anderen mit folgenden Sätzen: Die Mitarbeiterinnen können auch nicht immer alles wissen, Sie haben das ja bereits letzte Woche gekauft und wollen jetzt noch was haben, das bekommen sie nirgends, da haben sie Pech gehabt, Das ist immer so, u.s.w, an. Daraufhin fragte ich noch einmal in einem ruhigen Ton warum Sie mir das nicht einfach gesagt haben, dass die Aktion nächste Woche startet. Daraufhin habe ich dann keine Antwort erhalten. Einer anderen Mitarbeiterin war das Auftreten der genannten Dame sichtbar peinlich und sie versuchte zu beschwichtigen. Doch darauf hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich nahm meinen Anzug und ging. Da mir so etwas in meinem Leben noch nirgends passiert ist, schrieb ich dann daheim eine ziemlich lange E-Mail an den Kundenservice. Von diesem bekam ich aber außer einer „absoluten Standardantwort“ mit folgenden Inhalt (vielen Dank für Ihren Einkauf im Store. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ganz herzlich um Entschuldigung und hoffen Sie zukünftig mit einem perfekten Service überzeugen zu können) nichts…. Weiters wurde mein E-Mail auch an den Filialleiter der Filiale Klagenfurt weitergeleitet. Von dort bekam ich aber nicht einmal eine kopierte Standardantwort... In Zukunft werde ich auf jeden Fall einen weeeeeiiiiiittttennnnn Bogen um dieses Geschäft machen.

    3.3

    Mal was gutes

    Schön, dass es eine neue Shopleitung gibt, denn die alte war wohl für die Fische. Danke der Chefetage! Das war jetzt wieder mal nach langem ein tolles Einkaufserlebnis für mich! Ende gut alles gut

    1.7

    Nicht die beste Erfahrung

    Bei meinem letzten Einkauf wurde ich sehr enttäuscht vom Personal. War mit meinem Mann einkaufen - hatte einige Fragen an das Personal bezüglich Größen und Auswahl - wohrauf ein sehr chamant aussehender Angestellter - sehr nett und freundlich antwortete - da müssen Sie da drüben schauen. Machte am Absatz kehrt und unterhielt sich mit einem Kollegen. Als ich dann nach suchen, doch einiges passendes gefunden hatte um mit etlichen Klamotten mich auf dem Weg zur Kasse machte, kam der chamante Verkäufer wieder auf uns zu und fragte - sollte ich Ihnen das zur Kasse bringen und darf ich da mein Pickerl drauf geben! Ich dachte mir gehts noch. Dem Verkäufer anlächelnd und freundlich antwortete ich dann - ganz nett das schaff ich jetzt auch noch. Ich denke das liegt hier wohl am Mangager des Stores.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 16.09.2024

    Öffnungszeiten

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    geschlossen
    +43 463 308027
    WEBSITE

    Zahlungsarten

    • VISA
    • Mastercard
    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • American Express