SIXT Autovermietung Innsbruck Flughafen

Fürstenweg 180 6026 Innsbruck Innsbruck (Stadt) Tirol
Autovermietung
  • verlässliche Termine
Logo von SIXT Autovermietung Innsbruck Flughafen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bild 1 von SIXT Autovermietung Innsbruck Flughafen
Bild 2 von SIXT Autovermietung Innsbruck Flughafen

Beschreibung

Willkommen bei der SIXT Autovermietung in Innsbruck! Günstig gelegen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Mietwagen, egal ob Kleinwagen, Limousine, Sportwagen, SUV oder Cabrio. Wir versprechen ein erstklassiges Fahrerlebnis dank unseres Angebots an Mietwagen führender Marken wie BMW, Mercedes oder Audi. Darüber hinaus können Sie sich über ein umfassendes Serviceangebot für eine uneingeschränkte Mobilität und Flexibilität freuen. Buchen Sie einfach Extras wie Navigationsgeräte oder Automatikbetriebe hinzu. Sie können Ihren Mietwagen in Innsbruck bei uns ohne Kreditkarte bezahlen und kostenlos stornieren. Die Leihwagenrückgabe steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Auch junge Gäste begrüßen wir, denn die Anmietung ab 18 Jahren ist möglich.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Ausgezeichneter Kundenservice
  • Premium Fahrzeuge
  • Sixt Express
  • Sport- und Luxuswagen mieten

Bewertungen (2)

2.3
1.5
1.5
2.5
2.5
5.0
1.0

Nicht verursachten Schaden in Rechnung gestellt

Leider haben wir vor Kurzem eine sehr negative Erfahrung mit Sixt in Innsbruck gemacht! Ende Dezember haben wir einen Wagen zur Verfügung gestellt bekommen, der auf jeder Fahrzeugseite 2 bis 3 Lackschäden aufwies. Im Mietvertrag waren insgesamt 9 Schäden rund um den Wagen vermerkt. Der Kundenbetreuer hat sich sogar dafür entschuldigt und meinte, dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, da der Wagen ohnehin bald abgeschrieben werde. Leider ist uns bei der Begutachtung (es war bereits dunkel und das Licht in der Garage nicht besonders hell) offenbar ein weiterer Lackschaden nicht aufgefallen. Nach der Rückgabe des Fahrzeugs wurde uns vorgeworfen, diesen Schaden verursacht zu haben, und eine saftige Rechnung gestellt. Wir können ausschließen, dass wir diesen Schaden durch einen Unfall verursacht haben. Da der Wagen fast im gesamten Mietzeitraum in einer privaten Garage abgestellt war und bei den zwei unternommenen Fahrten jeweils so abgestellt wurde, dass eine Beschädigung durch Dritte an besagter Stelle gar nicht möglich war, kann der Schaden de facto nicht während unserer Anmietung entstanden sein. Wir haben daher Einspruch gegen die ungerechtfertigten Anschuldigungen erhoben und eine Sachverhaltsdarstellung vorgebracht. Zur Untermauerung unserer Aussagen wären wir bereit gewesen, Belege und Zeugenaussagen weiterer Mitreisender vorzulegen. Das Unternehmen ist auf diese Vorschläge allerdings nicht eingegangen. Zwar wurde uns angeboten, die Schadenssumme zu reduzieren, der Umgangston wurde allerdings immer forscher und unangenehmer. Ein Schlichtungsverfahren wurde seitens des Unternehmens ohne Begründung abgelehnt. Stattdessen hat man uns mit üblen Drohungen und Einschüchterungen zur Zahlung genötigt. Insgesamt war das eine äußerst unangenehme Erfahrung, weshalb wir beschlossen haben, in Zukunft nicht mehr bei Sixt zu buchen.

3.4

Kein vollgetanktes Fahrzeug bei Übernahme

Ich habe einen BMW Mini gemietet, der nach 300km Langstrecke schon einen leeren Tank hatte. Die Tankanzeige dieses Fahrzeuges ist leicht irreführend und zeigte 4 von 8 Strichen an, was ich jedoch im nachhinein bemerkte. Nach dem Volltanken hatte ich jedoch 750km Reichweite laut Boardcomputer. Ich habe mich beschwert, alle Rechnungen vom Tanken aufgeführt und unsere Gesamtstrecke angegeben und es hieß sie würden sich den darauffolgenden Tag melden. Nach zwei Tagen habe ich mich selbst nochmal angerufen. Der Mitarbeiter vor Ort wollte nicht einsehen, dass das Fahrzeug nicht vollgetankt war und versuchte mir zu erklären, dass der Mini soviel verbrauche, obwohl der Boardcomputer 5,7l Verbrauch angezeigt hatte und ich das nächste Mal bei Langstrecken einen Diesel mieten solle. Er hat mir zwar einen 20€ Gutschein versprochen (der noch nicht angekommen ist), jedoch war ich von dem unfreundlichen Kontakt sehr unzufrieden, weil versucht wurde sich rauszureden, anstatt den Fehler zuzugeben.

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Mehr über Bewertungen bei Herold
Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Jetzt Bewerten
Datenstand: 18.12.2024

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
+43 1 505264004

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • JCB
  • Diners Club
  • American Express