Brugger Wilhelm

Döbringstraße 22 5300 Hallwang Salzburg-Umgebung Salzburg
Installateur

    Leistungen

    Installateure

    Leistungen

    Bad- und Sanitärinstallationen
    Reparaturservice
    Sanierung

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen, das Handelsgewerbe, sowie die Vermietung von Wohnungen.

    Bewertungen (2)

    1.6
    2.0
    1.0
    1.0
    2.0
    2.5
    1.0
    2.0
    1.0
    1.7

    Finger weg von diesem Installateur! Sobald es Probleme gibt, ist die Firma nicht mehr erreichbar!

    Hier unserer Situation: Wir hatten kurz vor Weihnachten einen Wasserschaden in der Küche. Die Firma Brugger, die ein paar Wochen zuvor den Tausch eines Doppelspindel Ventils vorgenommen hatte, konnte nicht erreicht werden. Also musste der Installateur-Notdienst das Problem lösen. Dieser konnte das Problem eindeutig auf das Doppelspindel Ventil zurückführen. Gut, ein Fehler kann mal passieren. Das ist nicht das Problem. Die Unverschämtheit ist, dass Herr Brugger SEIT ÜBER EINEM HALBEN JAHR nicht auf das Problem reagiert! Wir bekommen keine Antworten auf (wirklich sehr bemühte und nette) eMails, und Rückrufe und Zusagen sind im Sand verlaufen. Jetzt bleiben wir auf unseren EUR 850,- für die Reparatur sitzen. Bestimmt ist die Firma Brugger für solche Fälle versichert - wie jeder andere Installateur auch. Aber bei der Firma Brugger werden Fehler nicht eingestanden und der Kunde für dumm verkauft. Dieses nicht-service orientierte, unbefriedigende und inakzeptable Verhalten führt zu unserem Unmut und dieser schlechten Kritik. Ich kann mich nur wiederholen: Finger weg von diesem Installateur. Es gibt genug andere hier in der Gegend, die Ihre Arbeit bestimmt besser machen und im Falle des Falles zu Ihren Fehlern stehen. Die Firma Brugger tut das nicht :/

    1.6

    Unzuverlässig

    Haben die gesamte Hausinstallation durch Fa. Brugger durchführen lassen. die technische Ausführung war in Ordnung, bei Reklamationen, Rückfragen oder Lieferung von Unterlagen wie zB. Montagepläne kommt man über die Sekretärin nicht hinaus. Trotz zig Nachfragen per Telefon, Mail und eingeschriebenem Brief kommt keine Reaktion. Achtung: Selbst bei Störungen der Anlage innerhalb der Gewährleistungsfrist wird einem nicht mehr geholfen! Daher haben wir trotz Gewährleistung jetzt einen anderen Installateur beauftragen müssen.

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 10.12.2024

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    Gründungsjahr
    1987
    Firmenbuchnummer
    n.v.
    Bonitätsauskunft
    KSV1870