Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (1)
Beschreibung
Back Office Unterstützung in folgenden Bereichen:
RECHNUNGSWESEN:
Kontrolle, Erfassung / Überweisung und Ablage der Eingangsrechnungen. Ausgangsrechnungen schreiben und versenden, anschließend Kontrolle des Zahlungseingangs und Ablage. Mahnwesen
BUCHHALTUNG:
Sämtliche Belege werden für den Steuerberater aufbereitet (Sortieren, Vorkontierung)
KORRESPONDENZ:
Allgemeine Geschäftskorrespondenz (Briefe, E-Mails, Angebote), Korrekturlesen von Schriftstücken.
ORGANISATION:
Bestellungen / Materialeinkauf, Einholen von Angeboten, Erstellen von Listen und Übersichten (z.B. Stundenlisten), Terminkoordination, usw.
Je nach Bedarf können alle Büroarbeiten oder auch nur einzelne Bereiche ausgelagert werden - gemeinsam kann ein individuelles, maßgeschneidertes Leistungspaket zusammengestellt werden.
Firmendetails
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Buchhaltung