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Bewertungen (3)

2.0
3.5
1.0
1.0
2.0
1.0
1.3

Enttäuschung Service und

1. Gerät defekt ausgeliefert. Nach 4 Wochen Technikhotline konnte das Problem NICHT gelöst werden. Man MUSS das defekte Gerät in den Drei Shop persönlich bringen oder es dorthin senden. Das Gesetz sieht eine Kostenentschädigung während der Gewährleistungsfrist vor. Drei übernimmt nicht. Klagen lohnt sich nicht, da für mich nicht im Verhältnis. So kommen sie wieder ungeschoren davon. 2. Selbst mit dem Ersatzgerät gibt es immer wieder kurze Verbindungsabbrüche. Der Datendurchsatz selbst in der Stadt ist bei Weitem nicht gewährleistet. 3. Die Reparatur dauert natürlich. Man bekommt ein Ersatzgerät. Will man dieses annehmen haftet man mit 279EUR für den Fall von Verlust oder Beschädigung. Vergleichbare Geräte auf Amazon kosten max. 50EUR. Eine Frechheit 4. Man zieht im Shop mittlerweile ein Serviceticket für die Warteschlange. Bei Neuabschluss kommt man sofort dran. Bei Reparatur oder Tariffragen/Änderungen wartet man erstmal in der langen Schlange. Danke 3 (Drei) Hudchinson für diesen unglaublich schlechten Service.

3.0

Die Produkte und Angebote sind absolut in Ordnung, jedoch lässt die Qualität der Beratung sehr zu Wünschen übrig. Das Fachwissen der Mitarbeiter will ich auf keinen Fall abstreiten, aber wie teilweise mit den Kunen umgegangen wird ist erschreckend. Die Anbindung ist am Hauptplatz perfekt und auch die Öffnungszeiten passen für berufstätige Personen.

4.0

Sehr kompetentes Personal und gute Angebote.

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Datenstand: 17.10.2024