BILLA PLUS

G3 Platz 1 2201 Gerasdorf Korneuburg Niederösterreich
Lebensmittel / Einzelhandel

    Leistungen

    Allgemein

    Onlineshop vorhanden

    Ja

    Adresse

    Bewertungen (1)

    1.0
    1.0
    1.0
    1.0
    1.0

    Aktionsartikel nicht vorhanden - unfreundiche Reklamationsbearbeitung

    Von Cola Zero 1 Liter waren an einem Samstag um 9:30 nur 3 Flaschen und von Vöslauer Superprickelnd nur eine Packung vorhanden. Für beide hat der „ich such’s mir aus Rabatt“ gegolten. Dieser ist aber nur einmal einlösbar, d.h., ein Nachkauf in einem anderen Markt oder in diesem Markt einige Tage später wäre gar nicht möglich gewesen. Die sogenannte „Friendly Serviceline“ hat erst nach Urgenz nach über 2 Wochen geantwortet, sich aber für unzuständig erklärt und auf den Marktleiter verwiesen. Dieser hat zwar telefonisch eine positive Lösung beim nächsten Einkauf angekündigt, diese war aber eine Zumutung: Ich habe die damals gewünschten 12 Flaschen Cola und 12 Flaschen Vöslauer gekauft, davon habe ich „großzügigerweise“ 4 Flaschen Vöslauer gratis erhalten. Die Gegenüberstellung der Ersparnis mit dem Rabatt und den geschenkten 4 Flaschen ergibt, dass mein Einkauf EUR 3,66 (in „echtem“ Geld öS 48,--) teurer war. Ich habe den Marktleiter auf diesen Nachteil hingewiesen, aber das war ihm egal. Auch die Urgenz bei der Serviceline brachte kein Ergebnis, ich wurde wieder nur an den Marktleiter verwiesen. Dass derartige Aktionsartikel an einem Samstag um 9:30 nicht mehr vorhanden sind, sollte nicht passieren (vor allem nicht bei Produkten, die ein so langes Ablaufdatum haben), kann aber passieren. Dass man dann aber nur freundlich lächelnd den Verlust bedauert und mich mit einer Bagatelle abspeist, ist eine Zumutung. Ich hätte mir unter einem Kundenservice schon erwartet, dass man zumindest den Nachteil ausgleicht und als Zugabe auch noch den Aufwand für die vergebliche Fahrt zum Einkauf und den Aufwand für die Reklamationen berücksichtigt. Die Serviceline sieht sich nur als Postverteiler und ist unbrauchbar: Die Reklamationen werden nicht bearbeitet, sondern nur an den Markt weitergeleitet, und das dauert (nach Urgenz) mehr als 2 Wochen!

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Mehr über Bewertungen bei Herold
    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Jetzt Bewerten
    Datenstand: 18.12.2024

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden

    Kommentar von BILLA PLUS

    Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie hier: https://www.billa.at/maerkte

    +43 59 9150 3391
    WEBSITE

    Zahlungsarten

    • Sodexo
    • Barzahlung

    Standorte

    Alle Standorte von Billa AG anzeigen

    Empfohlene Firmen