Pegasus Tierbestattungen GmbH
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Bewertungen (4)
Termin, Begleitung, Preis alles in Ordnung
Wir haben gestern unseren Hund bei Pegasus einäschern lassen, und waren sehr froh über die herzliche u. einfühlsame Begleitung. Wir konnten uns in Ruhe von ihm verabschieden, durften mitansehen, wie er in den Ofen geschoben wurde, u. haben die Asche nach ca 4 h selbst abgeholt. Ich habe es nicht als 0815 Fließbandabfertigung empfunden. Die E- Mails wurden innerhalb eines Tages beantwortet, der Termin war zeitnah (1 Woche) . War alles für uns in Ordnung. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter
Würde ich leider nicht empfehlen. Hier fehlt definitiv das Einfühlvermögen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da ich ja jetzt selbst weiß wie der Verlust eines geliebten Tieres psychisch einen mitnimmt möchte ich hier mein Erlebnisse schildern. Wenn man nicht selbstständig aktiv nachfragt wann und wie es jetzt weitergeht erhält man keine Info. In meinem Fall waren 6 Anrufe meinerseits von Nöten um meinen Hund nach 5,5 Wochen endlich wieder zu bekommen. Die 1. Mail über die Info der Abholung sowie der Preisliste wurde an eine falsche E-Mail Adresse versendet. Kann passieren Fehler macht jeder. Nach telefonischer Nachfrage meinerseits nach einer Woche wurden die benötigten Infos telefonisch aufgenommen. Nach einer weiteren Woche ohne weitere Infos wieder ein Telefonat meinerseits wurde ich etwas unhöflich darauf hingewiesen, dass ich ja noch nichts einbezahlt hätte und da wird dann nichts gemacht. Diese Auftragsbestätigung mit der Zahlungsaufforderung wurde zum zweiten Mal an die falsche E-Mail Adresse versendet obwohl wir zusammen telefonisch diese geändert haben. Die Auftragsbestätigung wurde jetzt endlich an die richtige Mailadresse gesendet und mit Expressüberweisung von mir bezahlt. Auf Rückfrage per Mail wann ich mit der Asche rechnen kann wurde mir nie geantwortet. Nach einer Woche und wieder telefonischer Urgenz meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die Kollegin nicht da ist und mein Hund zur Einäscherung unverzüglich freigeben wird und dies ca. 12 Tage dauern kann. Nach 12 Tagen rief ich wieder selbst an und dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Hund schon lange abholbereit ist und die Kollegin nur verabsäumt hat mich zu verständigen. Also für ein Bestattungsunternehmen für geliebte Haustiere ist das wirklich unzureichend. Dieses ewige Warten meldet sich heute wer, haben sie hoffentlich die richtige Telefonnummer, ist ein Mail wieder an die falsche E-Mail gegangen ist wirklich fordernd und anstrengend. Ich weiß jetzt auch warum eine Google Bewertung nicht möglich ist. Ps.: Bei Abholung von meinem Hund hatte ich mit einer etwas älteren Dame zu tun die war wirklich sehr nett. Aber die Büroorganisation als ganzes ist eine Katastrophe das gehört unbedingt überarbeitet.
Nicht zu empfehlen!
Unfreundlichkeit im Customer Service ist mir nicht unbekannt, aber so eine Empathielosigkeit bei einem Bestattungsinstitut sollte es nicht geben dürfen! Haben unseren Hund, der vorigen Monat eingeschläfert wurde Pegasus Tierbestattung übergeben. 1. Haben trotz Sofortüberweisung und nach Zahlungsbestätigung wochenlang keine Antwort von Pegasus Tierbestattung bekommen. 2. Bei mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice wurde uns auf sehr unhöfliche, unfreundliche und total empathielose Art von einer Dame gesagt, dass sie keine Ahnung hat wo unser Hund ist und was gerade mit ihm passiert. Wir waren schockiert von dieser Unprofessionalität. 3. Für den Preis ist es erstens nicht nur den Service nicht wert, aber auch nicht der Qualität des Produkts. Die Holzurne, welche uns mehrere Hundert Euro gekostet hat, besteht aus sehr billigen Holz, sodass wir nun zum Tischler gehen werden und uns eine neue bauen lassen werden. 4. Weiters hat es mehr als zwei Wochen gedauert bis wir unseren geliebten Hund endlich bekommen haben, also länger als von Pegasus Tierbestattung versprochen. Besonders in Zeiten in den man über jemanden geliebten trauert, erwartet man sich Empathie, Verständnis und nicht Stress und Ärger. Leider hat uns daher Pegasus Tierbestattung nicht überzeugt und ist aus unserer Sicht nicht zu Empfehlen.
"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."
Mehr über Bewertungen bei Herold